Mmmmh, wird wohl nix, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss_bucket 03.11.10 - 11:25 Uhr

Hab heute morgen negativ getested, aber die Tempi geht weiter hoch.
was meint ihr? (und ja, eigentlich weiss ich, dass nur abwarten hilft...).
Und nein, es gab keine anderen Bienchen, ausser dem einen...(Kampfbienchen). :)

LG,
Steffi

http://www.mynfp.de/display/view/175949/

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 11:39 Uhr

Ja also ich finde diese ZB bei Mynfp extrem unübersichtlich. Hoffe mal das ichs richtig deute.
ES so um ZT 12, richtig?
Herzchen an ZT 7 und 21
Ja oder? Mhhm. ehrlich gesagt, kann das ja nicht passen oder?

Bei mir ging die Tempi auch vor dem Ansturz nochmal kurz hoch.

Hoffe ich habe es richtig verstanden dein ZB. Tut mir leid, aber dann solltest du dich aif Mens einstellen.
LG

Beitrag von asira 03.11.10 - 11:55 Uhr

Sorry, gehört hier nicht ganz zum Thema, aber: mir fällt grad ein Stein vom Herzen! Ich dachte schon, ich bin die einzige, die die mynfp-Kurven nicht gut lesen kann! #zitter
Und dann noch an die TE: ich fürchte auch, das das eine #herzlich nicht gereicht haben kann #schwitz Ich schätze, Dein ES war sogar noch später, erst etwa an ZT 16... Das kann kein Schwimmerchen schaffen.... Hoffe für Dich, das Deine Mens bald kommt und Du in den nächsten ÜZ starten kannst und Du ein paar mehr #schwimmer auf die Reise schicken kannst #klee
LG
asira

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 11:58 Uhr

Ne bist du nicht. Ich antworte meist gar nicht auf diese Beiträge (sorry) aber mir sind diese ZB echt zu anstengend...
LG

Beitrag von miss_bucket 03.11.10 - 12:43 Uhr

danke :-)
und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, wir versuchen's naemlich gar nicht aktiv.

aus Interesse - warum glaubst du mein ES war noch spaeter (ZT 16)?

danke,
Steffi

Beitrag von asira 03.11.10 - 12:52 Uhr

Weil die Temperatur da einen schönen Anstieg hatte und ab da auch in Hochlage geblieben ist! Vorher ist die Temperatur eher so "hochgekrabbelt".... deswegen vermute ich das!
LG