Unterleibsziehen normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittycarrie 03.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo an alle Kugelbäuche!!!


Ich wollt nur mal wissen, ob ihr das auch kennt!#kratz

Sobald ich länger als 30min am Stück spazieren gehe, egal ob zum einkaufen, oder einfach so, bekomme ich Unterleibsziehen. Das strahlt dann bis in den rechten Oberschenkel.#gruebel

Ich bin jetzt 26+2, und so dick ist mein bauch auch noch nicht, das es das gewicht sein könnte.

Habt ihr Erfahrungen?

Danke

LG
Carrie und Fünkchen

Beitrag von frog79 03.11.10 - 11:36 Uhr

Hi,

ich denke, das das vielleicht schon so eine Art Vorwehen ist. Die Gebärmutter übt ja so zu sagen schon einige Zeit vorher und das ist dann dieses Zuggefühl. Jedoch wenn es Dich beunruhigt würde ich Deine Hebamme oder Deine Frauenärztin kontaktieren.

Alles gute Dir

LG, frog79