An die KS Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electronical 03.11.10 - 11:34 Uhr

Hallöle

Hatte am 27.10. meinen KS und ..... So gehts mir echt gut muss ich sagen, aber ausm Bett hochkommen?????? GRAUSAM!!!!#schock
Gehts euch auch so???
Das is ja unglaublich... Mir tut dann echt mein ganzer Körper weh.... Rücken, Arme, Beine... HIlfe :-( Bleibt das noch lange so oder haben die Mist gebaut mit der PDA? :-(


LG Electro mit Ben an der Hand (6 Tage) #verliebt#verliebt

Beitrag von nata003 03.11.10 - 11:40 Uhr

Es muss nicht unbedingt an der PDA liegen hatte mein KS mit Vollnakose und bräuchte auch ein wenig länger fit zu werden- warte noch ein paar Tage. Viele Besserung

Beitrag von lelou83 03.11.10 - 11:50 Uhr

huhu,

jeder steckt das anders weg.ich hatte einen ks mit vollnarkose und mir ging es ganz gut.schmerzen hatte ich natürlich auch aber nicht wirklich doll.
am 4 tag nach dem ks wurde ich entlassen und zuhause war es eher unangenehm als schmerzhaft.

wart einfach noch ein paar tage.

alles gute
jana mit finnley lennox(17.ssw)

Beitrag von pearl1984 03.11.10 - 11:51 Uhr

Huhu

will Dir jetzt keine Angst machen aber das wird noch ein weilchen so sein....leider

Hatte meinen KS vor genau einem Monat und gerade beim Aufstehen merke ich die Narbe immer noch arg..

Kleiner Tip, steh immer über die Seite auf...also nie vom Rücken versuchen gerade nach Oben aufzurichten das tut finde ich nämlich sau weh...

PDA wird wohl richtig gewesen sein, meine war versaut und ich lag 5 tage länger wie gesollt im KH weil der Druckausgleich in meinem Körper nicht gestimmt hat und ich dann immer sehr starke Migräne bekommen habe und Stiche in den Rücken..

Es wird aber von Tag zu Tag besser....denk immer dran es war eine OP...schone dich soweit wies geht..

Liebe Grüße Katrin mit Collin an der Hand (31 Tage)