Brauch mal eure Hilfe!! Was ist das? 33+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani85 03.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo zusammen!!

Brauch mal eure Hilfe!!

Und zwar hab ich seit gestern teils richtig extrem ziehen in den Leisten und Druck nach unten und manchmal fühlt es sich an wie wenn mein Baby am Mumu rumkratzt:-[

Kennt das jemand von euch?? Achja ab und zu wird dabei auch der Bauch hart!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

LG Steffi mit BabyBoy Colin 33+4#verliebt

Beitrag von ck78 03.11.10 - 11:38 Uhr

hört sich an wie senkwehen oder vorwehen...

also bei mir fühlt es sich ähnlich an, kann manchmal nicht weiter laufen und hab das gefühl der krümel fällt gleich raus...fa meinte senk u vorwehen können sich so anfühlen

Beitrag von night72 03.11.10 - 11:41 Uhr

Das sind senkwehen habe ich auch
Michaela ssw 34

Beitrag von nani85 03.11.10 - 11:44 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!#pro#klee

Wünsch euch noch eine schöne Restschwangerschaft!!#danke