Fußsackfrage!!! Bin ich zu blöd???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina2802 03.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo Ihr lieben,


ich brauche eure hilfe... entweder bin ich zu blöd oder es passt nicht...


meine mama hat ihr einen fussack gekauft und jetzt habe ich gestern mal geguckt wie ich den rein mache...

ich habe einen teutonia cosmo kinderwagen aber keinen dazu gehörigen fussack...

ich habe ihn reingelegt und oben sind zwei schlitze der gurte für die schultern und unten ist nochmal ein schlitz für zwischen die beine... aber an der seite habe ich ja auch noch zwei gurte die ich mit dem gurt für zwischen den beinen befetsigen muss... aber ich habe dafür keine schlitze...



wie mache ich das denn dann???


würde mich über eure hilfe sehr freuen!!!




Gruß Tinchen mit Leonie

Beitrag von littleblackangel 03.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo!

Da hat deine Mama dann nicht aufgepasst beim Kaufen. Es passt eben nicht jeder Fußsack in jeden Kinderwagen!

Deine Maus ist doch gerademal 2Monate, liegt sie nicht mehr in der Wanne/Tragetasche vom Kinderwagen? Oder ist das so ein kleiner Fußsack?

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 03.11.10 - 11:59 Uhr

Dann hast du ein 5 Punkt gurtsytem und der Fußsack ist nur für 3 punkt gurte ausgelegt.

Umtauschen würde ich sagen.

Beitrag von tina2802 03.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo...


meine mama hat es ja nur gut gemeint und ich denke mal sie wusste das nicht... doch sie passt noch in die hartschale aber nicht mehr lange... und bevor ich dann da stehe und keinen fussack habe wollte ich mal gucken!!! hat der von teutonia denn diese schlitze an der seite??? weil dann würde ich einen kaufen!!!


gruß tinchen

Beitrag von ulikat 03.11.10 - 14:44 Uhr

Wir haben auch den Cosmo und den All Round Fußsack von Teutonia. Der passt super und ich find den sowieso total klasse, weil man den so schön variieren kann. Ich würd dir auch zu einem Teutonia raten. Oben am Sitz sind so 2 Klipse, da kann man den Fußsack dran festmachen, dass er nicht immer runterrutscht. Das fand ich letztes Jahr sehr praktisch, weil ich nicht ständig mein runter gerutschtes Kind wieder hochzuppeln musste.

lg

Beitrag von gnocchy 03.11.10 - 12:03 Uhr

Manchmal sind die Schlitze für das 5 Punkt-System versteckt - will heißen es sind vorgemachte/aber zugenähte Schlitze da die man einfach nur aufschneiden muß.

Ich hoffe das war verständlich #kratz

Ansonsten kann ich nur raten

Umtauschen!;-)

lg
Gnocchy