Wieviel Tage vor Mens geht die Tempi runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 03.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben, ist nur auf diejenigen bezogen, bei denen das auch regelmäßig der Fall ist. Hab gelesen das bei manchen die Tempi erst nach Mens oder während runter geht.

Danke für die Antworten.

Bin jetzt Zyklustag 43 und hoffe sehnlichst auf die Mens um endlich in den nächsten ÜZ zu starten.

LG,
Diana

Beitrag von majleen 03.11.10 - 11:44 Uhr

Bei mir geht sie entweder am 1. Tag der Mens oder im Laufe der Mens runter. Ist nicht immer gleich. Ich messe schon seit Januar

Beitrag von dianapierre 03.11.10 - 11:46 Uhr

mmh danke,
ich hatte heut nen absacker von sonst 36,6/36,5 auf 36,3 und hoffe das es bald losgeht. UL-Schmerzen hab ich eh die ganze Zeit.

LG

Beitrag von paulinchen1607 03.11.10 - 11:53 Uhr

hi, also bei mir geht die tempi meistens während der mens runter.nur diesen monat ist das iwie komisch.#schock
habe heute nmt+2 aber es ist keine pest in sicht.#zitter
meine tempi ist von 36,6 auf 36,0 runter gegangen.#wolke
hoffe mal das ich demnächst meine mens bekomme und in einen neuen zyklus starten kann.
ich muss dazu sagen das ich vor 2 tagen beim blutspenden war,deswegen mache ich auch noch keinen test.
konnte dir ja jetzt leider net wirklich viel helfen, wollte dir aber nur mal meine situation darstellen.

alles gute und liebe #winke

Beitrag von dianapierre 03.11.10 - 11:56 Uhr

Trotzdem danke ;-)

#winke