Warum merk ich nichts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 03.11.10 - 11:43 Uhr

Ich les hier immer wieder das alle ihre Babys schon spüren (weiter unten sogar ne April Mami#gruebel)

Un ich?!? bei mir is gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix..obwohl ich dank BV kaum Stress oder so hab und auch oft versuche darauf zu achten..

Hat jem auch erst spät was gemerkt?

Mache mir nämlich solangsam sorgen um meine 2 kleinen..#schmoll

LG
mynona88 mit Zwillis 19+2ssw #verliebt

Beitrag von happyvika 03.11.10 - 11:44 Uhr

beim ersten Kind ist es eher so 21 ssw!

war bei mir auch und dann ist es einfach atemberaubend

Beitrag von kittycarrie 03.11.10 - 11:45 Uhr

KEINE PANIK!!!!#schock

Bei Erstmamas ist es doch eh eher später!!!


Ich hab meine Süße erst in der 21.Woche gespürt, also Entwarnung!!!


LG
Carrie und Fünkchen (26+2)

Beitrag von jeanettestephan 03.11.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

mach dir keine Gedanken. Ich habe meine Kleine richtig Bewusst auch erst in der 21. SSW gemerkt. Vorher war da zwar immer mal ein Blubbern , aber das habe ich nicht für voll genommen als Bewegung.

Ich denke, dass du deine beiden bald spüren wirst.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (31.SSW) #blume

Beitrag von sunnylux 03.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo

Ich habe meine erste in der 21ssw gespürt und war mir dann nicht sicher ob es die kleine überhaupt war :-)

Meine zweite spürte ich dann in der 19ssw aber da wusste ich ja wie das ist.

Also bleib ganz cool es ist alles im grünen Bereich

LG
Sandy

Beitrag von kalinka33 03.11.10 - 11:58 Uhr

Huhu#winke

ich denke auch das es völlig normal ist. Ich hab ja auch schon zu weiter unter geschrieben, dass ich es mir wünsche und wahrscheinlich dadurch auch einbilde das ich meine Kleine spüre. Aber meine FÄ meinte erst so in 2 Wochen. Dann bin ich in der 21. Woche und das wäre sehr realistisch.

Ich wünsche es mir auch so sehr. Und wir werden unsere Zwergis auch bald spüren.

Fühle dich ganz fest gedrückt von mir #liebdrueck

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von steffi0811 03.11.10 - 12:06 Uhr

Ich habe meinen Süßen auch erst in der 20. SSW gemerkt, vorher dachte ich immer, es sei der Darm, aber er war´s bestimmt! ;-) Dieses Mal hoffe ich schon auf 18., das ist dann da auch in 2 Wochen...

Liebe Grüße und noch eine tolle SS!! :-)

Beitrag von luanna110 03.11.10 - 12:11 Uhr

Hey,

ich bin genausoweit wie Du und merk heut zum ersten Mal was#verliebt

Und das obwohl es bei mir das zweite Kind ist;-)

Also keine Sorgen machen, das kommt schon noch:-D

LG Nadja