weiß denn keiner einen Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 03.11.10 - 11:45 Uhr

Bitte, bitte

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2880076

ich werd noch verrückt...

Beitrag von himbeerstein 03.11.10 - 11:50 Uhr

Doch, ich habe einen Rat: Geh zum Arzt

Beitrag von steffimarc 03.11.10 - 11:53 Uhr

meinst du ehrlich??

Hab immer angst das die mch wieder weg schicken, weil es was normales ist...darum dachte ich das kennt vielleicht jemand...muss ich dann zum Gyn.???

Beitrag von emeri 03.11.10 - 12:01 Uhr

hey,

natürlich kann es etwas harmloses sein, aber das wird dir dann der arzt schon sagen. meine güte, selbst wenn dir nur ein pups querliegt und du hast das gefühl, der arzt sollte sich das mal ansehen, dann geh hin. gerade in der schwangerschaft denke ich mir: besser einmal zu oft als zu wenig.

geh zum arzt. anscheinend ist es nichts, was jede dritte schwangere normalerweise hat, sonst hättest du hier sicherlich mehr antworten bekommen. :-)

lg

Beitrag von steffimarc 03.11.10 - 12:03 Uhr

Danke!!!!

Beitrag von emeri 03.11.10 - 12:09 Uhr

gerne :-)

(ich bin auch nach langem überlegen in der 38. woche ins kh zur untersuchung da ich in der nacht blutungen hatte - aber keine schmerzen. tja, wäre ich nicht an dem tag ins kh gefahren hätte ich keine 3 stunden später eine sehr überraschende hausgeburt erlebt... ;-) deswegen: mach dir keine gedanken, ob die denken könnten du hast einen an der waffel ;-) ).

lg

Beitrag von enimaus 03.11.10 - 11:57 Uhr

Warst du denn schon mal bei nem Gyn wegen der SS?
An deiner Stelle würde ich deinen Gyn anrufen un da die Situation schildern!
Ich glaub da ist dir mehr geholfen! Hatte am Anfang auch ein Ziehen im Rücken,aber nicht so wie du es beschreibst!
Wünsche dir alles Gute

Beitrag von steffimarc 03.11.10 - 12:00 Uhr

Ja klar war schon öfter da, hab gerade angerufen, soll mich gleich nochmal melden..

ach mir ist das immer so unangehnem, denke ja wirklich die denken ich habe ein am Helm...

aber mal schauen was die gleich sagen...

Beitrag von enimaus 03.11.10 - 12:03 Uhr

Das muss dir egal sein! Ich ruf auch lieber einmal zuviel an als zu wenig!
Glaub mir du bist sicher nicht die einzige Schwangere die ab und zu mal anruft!;-)

Beitrag von luminosity 03.11.10 - 12:03 Uhr

Du, da würde ich auch einfach zum Arzt gehen. Dafür ist er da!!!

Lieben Gruß

Beitrag von dancemouse 03.11.10 - 12:07 Uhr

Hi, ich hab das auch so ähnlich wie du beschreibst, allerdings bin ich schon in der 35.SSW und ich denke mal dass es da normal ist, dass man nicht mehr so bequem schlafen kann...:-D

Ich dreh mich in der Nacht mehrfach von einer Seite auf die andere. Es fühlt sich so an als ob man ewig lange auf einer Seite gelegen hätte und man dann den Drang verspürt sich mal zu drehen um das ganze zu entlasten, weil es schmerzt. Auf der anderen Seite angekommen tut das erstmal gut aber nach ner Weile geht das ganze wieder von vorn los...:-[

Aber wie gesagt, so zeitig hatte ich das nicht. Vielleicht kommt dein Körper momentan nicht ganz mit der Umstellung klar. Es verändert sich ja doch ne Menge im Körper. :-) Aber am besten fragst du einen Experten...

LG dancemouse 35.SSW

Beitrag von steffimarc 03.11.10 - 12:11 Uhr

soll morgen beim Gyn vorbei schauen..mal sehen was die dort sagen, taten schon sehr komisch...

Beitrag von dancemouse 03.11.10 - 12:14 Uhr

Na dann hast du morgen wenigstens Gewissheit! Vielleicht hat sich nur irgendwas verklemmt oder so.

Ich drück dir die Daumen, dass es nix weiter ist und sie dir irgendwie helfen können! #winke

Beitrag von steffimarc 03.11.10 - 12:21 Uhr

Danke das ist lieb....