An die, die Clomifen nehmen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dabedze 03.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo zusammen,

diesen Zyklus nehme ich das erste Mal Clomifen. Ich soll diese jetzt nehmen vom 5. bis 9. Zyklustag. Jezt bin ich bei ZT 18.
Seit dem ersten Tag an dem ich Clomi nehme habe ich ständig ein ziehen im Unterleib. Mal links, mal rechts oder auch mal beidseitig.

Kennt ihr das? Ist das normal?

Danke vorab für eure Antworten.

Gruß
Bettina

P.S. Ich war diesen Monat nicht beim FA. Wegen Überprüfung des Eisprungs. Wollte diesen Monat erst mal schaun, wie Clomi auf meinen Zyklus wirkt.

Beitrag von majleen 03.11.10 - 11:47 Uhr

Warum warst du nicht bei der Follischau? #kratz

Beitrag von dabedze 03.11.10 - 11:50 Uhr

Weil mein Arzt davon nix gesagt hatte.... Ich werde aber nächsten Monat auf alle Fälle gehen. Wie schon gesagt. Will jetzt erst mal schaun, was mit meinem Zyklus ist. Wie sich Clomi darauf auswirkt. Nächsten Monat stehe ich dann aber auf der Matte beim FA.

Aber ist das mit dem Zwicken normal? Vor allem seit dem ersten Tag der Einnahme bis jetzt?

Sonst habe ich das Zwicken immer nur ne Woche vor der Mens.

Beitrag von lichterglanz 03.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo Bettina,

Es könnte eine Überstimluation sein und Du solltest unbedingt schauen lassen ob Clomi anschlägt und vor allem auch wie! Ohne US überprüfung kann es auch zu Mehrlingsgeburten kommen, wenn da mehrere Eier springen und es wäre möglich, dass Du Zwillige, Drillinge, Fünflinge oder oder oder bekommst.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jinebine 03.11.10 - 11:50 Uhr

hi.

Ja,dass ist normal,dass sind übliche nebenwirkungen.

Hatte diesen Monat auch mein ersten Übungszyklus und muss morgen zur überprüfung. Bin schon ganz aufgeregt. :-D