Kennt ihr das auch? Brennen in den Oberschenkel- von Mutterbänder aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huhn1 03.11.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich habe heute irgendwie so ein Brennen in den Innenseiten der Oberschenkel, so kurz unter den Mutterbändern, ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ist nicht schlimm, aber irgendwie nervig. Dazu schmerzen meine Mutterbänder heute wieder.

LG Sonja (SSW 10+3)

Beitrag von poky81 03.11.10 - 11:51 Uhr

Brennen in den Oberschenkeln kenne ich nicht, aber mit den Mutterbändern hatte ich vom ersten Tag der Schwangerschaft zu tun#schwitz
Bin jetzt 17.SSW und es wird nicht wirklich besser, das ist aber wirklich völlig normal, irgenwo muss die Gebärmutter ja gehalten werden!!!