zb-runde zum mittag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 11:49 Uhr

hab heute nen relativ entspannten vormittag und da dachte ich, schmeiße ich mal ne runde

mein zb ist in vk (der von urbia eingetragene es ist zu früh) es war erst an zt 24!!
#winke marie

Beitrag von gk-bandit 03.11.10 - 11:51 Uhr

woher weist du dass er zu früh war?

hast schon getestet?

meins ist in VK aber noch langweilig

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 11:54 Uhr

hab letzten donnerstag negativ getestet....

bei dir sieht man wirklich noch nicht viel, aber die daumen sind gaaanz fest gedrückt, dass es klappt!!
#winke

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 11:52 Uhr

Hey Marie,
ja dann ist ja bei dir noch alles drin!
Drücke dir mal die Daumen #pro und wünsche dir viel Glück#klee

Mein ZB ist bei ZT 2 so richtig uninteressant, deswegen lasse ich smal weg.

LG Julia

Beitrag von mimona80 03.11.10 - 11:52 Uhr

Hi meinste wirklich das das dein ES am zt 24 war?auf jeden fall drücke ich dir die daumen.Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/544216

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 11:56 Uhr

das ist ja ein gewaltiger anstieg#schock....ich wünsch dir gaaanz viel#klee, dass es ein kampfbienchen war!!

Beitrag von mimona80 03.11.10 - 11:59 Uhr

Ich danke dir,ich wünsche dir auch viel glück #klee:-D

Beitrag von sternchen.4 03.11.10 - 11:53 Uhr

Hallo Marie,

dann bist du jetzt ES + 10, Tempi ist schön oben.
Schaut gut aus, wann möchtest du denn wenn testen?

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/544316

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 11:58 Uhr

ich denke, ich werd mitte nächster woche testen:-D

morgen bekommst du deine balken und die bienchen sitzen auch perfekt!!

daumen sind gedrückt!

Beitrag von kylyen 03.11.10 - 11:54 Uhr

DMahlzeit,

na dann ist ja noch alles drin bei dir. Drücke die Daumen!

Bei mir müsste alles hinkommn. Mein Männe hat heute Tests mitgebraht. Ich komme aber erst heute Abend dazu und ... es sind 25 er sollte das gehen? Bin so unsiher Abendurin und 25er?

Naja egal. hier erstmal mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808010/543790

Lieber Gruß
Kyly

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 12:00 Uhr

sieht ja sehr gut aus!! ich denke, dass es gehen müsste, da du schon über nmt bist, aber um sicher zu gehen, würd ich noch bis morgen früh warten! dann hast du wirklich gewissheit!

viel#klee

Beitrag von kylyen 03.11.10 - 12:01 Uhr

Danke!

Ich werd mal schauen ob ich es so lang aushalte... allerdings hab ich es ja auch bis heute geschafft ;-)

Lieber Gruß
Kyly

Beitrag von satansbraten82 03.11.10 - 11:56 Uhr

Na dann ist ja noch alles drin bei dir! Freut mich! Woher weißt du das er erst ZT 24 war?

Mein ZB ist diesen Monat wie auf Eis gelegt ;-) Total gleich bleibend... keinerlei Ausreißer....
Bin ja mal gespannt was daraus wird ;-) So ne ZB hat ich noch nie....

Nehm seid diesem Monat Möpf und Thyrox 25 für die SD.... vielleicht liegt es daran?

ES ist normalerweise so um ZT 17.....

LG

Sandra

Beitrag von satansbraten82 03.11.10 - 11:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/545395

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 12:02 Uhr

hmm, das ist wirklich noch nicht sehr aussagekräftig...aber es kann gut sein, dass es an der umstellung liegt!....wenn mein es schon eher war, hätte ich jetzt entweder nen ob oder nen positiven sst in der hand....hab ich aber nicht#rofl

Beitrag von mausifaden 03.11.10 - 11:57 Uhr

Dann schließe ich mich mal nochmal an.

Meine Tempi ist heute brav weiter gestiegen #verliebt aber kann ja noch viel passieren bis ich irgendwann mal NMT habe.
Aber das fest tackern von lichterglanz gestern hat geholfen #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Liebe aufgeregte Grüße
Mausifaden

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 12:04 Uhr

na die bienchen sitzen ja schonmal sehr gut und die tempi steigt auch schön!! viel#klee

Beitrag von mausifaden 03.11.10 - 12:05 Uhr

#danke schön

Wünsche Dir auch Viel Viel Glück

Beitrag von luna1985 03.11.10 - 11:58 Uhr

na dann gebe ich meinen unspektakuläres zb auch mal in die runde...

bienchen sind schon vorsorhlich fürs we gesetzt...hoffe mein es kommt pünktlich :-) ja so ist das inna webeziehung :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927810/546021

luna

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 12:06 Uhr

ja, das kenn ich;-) na dann drück ich dir mal die daumen, dass die bienchen richtig sitzen!!

Beitrag von suesse82tr 03.11.10 - 11:59 Uhr

Wir sind dann gleich weit.
Hoffe für uns dass es geklappt hat.

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/542677

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 12:07 Uhr

na die tempi steigt schön!! ich hoffe gaaanz fest, dass das bienchen gereicht hat!! wann willst du testen??

Beitrag von suesse82tr 03.11.10 - 12:12 Uhr

Ich versuche bis nach NMT zu schaffen, auch wenn cih schon ganz schön am hibbeln bin und mein Gefühl "ja" sagt.

Beitrag von annibremen 03.11.10 - 12:02 Uhr

Hey Marie,

das könnte ja geklappt haben! Viel Glück! #klee

Was sagt ihr zu meiner?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926121/543415

LG Anni

Beitrag von mariele87 03.11.10 - 12:09 Uhr

schön, dass die tempi wieder steigt!! die bienchen sitzen ja auch sehr gut!! viel#klee....wann willst du testen?

  • 1
  • 2