ich hatte gestern ca 6std tolle neue hausschuhe....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von solex 03.11.10 - 11:50 Uhr

hallo!
wir waren gestern im centro in oberhausen.in dem nici-shop hab ich tille igel-hausschuhe gefunden...superbequem....

als wir unseren sohnemann abgeholt haben und er die igel gesehen hat,waren es seine besten freunde #augen#schwitz#rofl

es gab sogar tränen,als ich kamel mit meinen quadrat-latschen ind die schuhe geschlüpft bin #schock
"mama neeeein, idel aua!!!"#zitter#zitter sie wurden mit direkt wieder von den füßen gerissen und keine sekunde aus den augen gelassen#verliebt

dachte mir so,ok ist was neues,wird sich morgen wieder geben#schein
naja,jetzt liegen BEIDE schuhe mit meinem kind im bett,weil die ja auch "heia" machen wollen#schein
sitze hier also mit gammeligen,alten schuhen und schreibe euch #winke

meint ihr,er rückt die schuhe wieder raus? oder macht es sinn mit ihm in einen laden zu gehen,wo er sich ein richtiges stofftier von dem igel aussuchen darf? oder sollte ich schauen,dass ich die schuhe nochmal irgendwie besorgen kann?#kratz

meine schönen,warmen, gemütlichen hausschuhe #heul

lg
soli+ david fest an der hand (mit schuhen fest im arm 25monate)

Beitrag von schnupsi76 03.11.10 - 11:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl#verliebt#freu#rofl#rofl#rofl

Oh Gott, wie niedlich.... Das könnte meine Kleine sein....


Laß sie ihm und kauf dir am Besten ein paar total langweilige, neutrale Treter....


"idel heia"....wie süüüüüüß#verliebt#heul#baby

Beitrag von knutschy 03.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

#heul ich hab Tränen gelacht.

Lass ihm die Hausschuhe, und besorg Dir andere warme die für ihn nicht so Interessant sind.

;-)

Liebe Grüße Anja

Beitrag von woelkchen1 03.11.10 - 12:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wie süß ist das denn??? Kinder sind was absolut geiles!

Beitrag von mcdolly 03.11.10 - 12:32 Uhr

ist ja süsssss ,hab gelacht :-)
also ich hatte meiner kleinen damals schäfchen hausschuhe gekauft und die trug sie am ende auch im bett .

wie schon gesagt ,kauf dir einfach ganz normale hausschuhe

lg daniela mit sarah-sophie(3jahre) und kjell (14monate)

Beitrag von ea73 03.11.10 - 13:07 Uhr

Wie süß... lass sie ihm und hol Dir neue.

VG, Andrea

Beitrag von _nicki_ 03.11.10 - 15:23 Uhr

Voll niedlich #verliebt#verliebt

Lass Sie ihm #liebdrueck

Geh doch sonst mal mit ihm zu Deichmann, oder so und schaue dort haben sie auch solche Tierhusschuhe für Kleine. Vielleicht gibt er Deine wieder "frei", wenn er eigene findet und bekommt! ;-)

Unsere habe ich letztens bei K&K welche geholt. SIe hat sich schön kuschelige Bärchenhausschuhe ausgesucht und ist damit total happy.

LG Nicki