was ist denn los,bin ich denn so schrecklich?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckelina81 03.11.10 - 11:50 Uhr

Hallo ihr lieben,ich bin bissl enttäuscht#schmoll
Ich suche:keiner bietet mir was an.
Ich biete: keinen interessiert es.

Sehr schade,denn es lief mal sehr gut bei mir.
Sind meine Sachen so schlecht oder zu teuer?
Oder bin ich persönlich so schlimm das meine Threats vielleicht sogar ignoriert werden?

Oder hat jemand irgendwas gegen mich persönlich???
Dann bitte meldet euch damit es aus der Welt geschafft werden kann.

Traurige Grüße Jasmin#schmoll

Beitrag von centrino2inside 03.11.10 - 11:58 Uhr

Hey, mach dir nicht so einen Kopf.
So ist es einfach manchmal.

Habe auch schon eine Zeitlang total viel verkauft und jetzt ist grad Flaute.
Einfach dran bleiben und immer wieter bieten oder suchen, irgendwann findet sich jemand.

LG centrino

Beitrag von mama.anja 03.11.10 - 12:01 Uhr

Wenn du was suchst, was ich habe (eher unwahrscheinlich), hätte ich es dir sicher angeboten .. wieso auch nicht #kratz

Und ansonsten hilft wohl nur Geduld! Ist ja auch Zufall, wennjemand Passendes reinschaut. Ich bin auch meist nur ein oder zweimal da und lese dann nicht seitenweise zurück #winke

LG

Beitrag von babyhuhn 03.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo Jasmin!

Was suchst du denn? War die letzten 2 Tage nicht hier....

Bei mir lief es vor einiger Zeit auch total gut, momentan geht gar nix...! Denke, es liegt auch daran dass immer noch überall Babybasare sind und die Leute ihre sachen vor Ort kaufen...

Nicht aufgeben#pro!

Alles Liebe Micha

Beitrag von muckelina81 03.11.10 - 12:12 Uhr

was ich auch nicht versteh,es waren die letzten 1-2 Wochen Mama's hier die in Gr56-62 Sachen für Jungs suchten.
Da hab ich ja auch noch so etliches drin,und keine war dabei die nur ein Teil gefunden hat.
Schon sehr komisch.
Hab ja auch &HM C&A und sogar bissl was von Holland.

Aber naja.

Beitrag von keule2880 03.11.10 - 12:45 Uhr

Süsse,

es ist doch auch bei mir nicht anders.

Überleg mal, wie wir letztens angemacht worden sind wegen unserem Thread.

Oder genauso, dass Leute erst zusagen und dann wieder absagen!!

Oder man bietet was an und dann kommt null Reaktion, und dabei geb ich mir die größte Mühe genauso wie du.

Ob Flaute oder nicht, einige kaufen halt nur noch bei ihren Stammverkäufer etc. Es ist ja kein Wunder bei der langen schwarze Schafliste.

Die unzähligen Thread jedesmal hier am MP machen das Kaufen und Verkaufen total mies.

Obwohl es hierunter einige ehrliche Menschen gibt, die nicht so denken wie leokitty oder singlemama21 etc.

Das ganze ist wie ein ellenlanges Gummiband, welches sich mehr und mehr auseinanderzieht, aber es hierfür keinerlei Lösungen gibt.

Und deine Sachen liebe Jasmin sind durchweg top auch deine Preise sind auch gut durchdacht und richtig angesetzt.

Einige kaufen Dinge zu Minipreisen und verscherbeln sie zu Höchstpreisen.

Man kann nicht mehr verlangen, als man selber dafür bezahlt hat.

Weißte Jasmin unsere Zeit ist noch längst nicht vorbei, denn sie fängt erst richtig an. Und auch wenn es hier die eine oder andere Person gibt, die uns net mag oder uns anneidet, so sind das für mich nur dumme Leutz, die kein Stück besser sind als du und ich!!!

Selbst wenn uns da irgendjemand auf dem Kieker hat, und deshalb keine Antworten auf unsere Threads gegeben werden, so sollen diejenigen gewarnt sein, denn nur wer zuletzt lacht lacht am besten, und dass werden wir sein und nicht die, die meinen müssen uns schlecht zu machen!!!

So nun sei ganz lieb von mir #liebdrueck und lass dich net ärgern!!!

Bin da und wir hören uns später wieder!!!

Liebe Grüße

Jana

Beitrag von keulenschreck 03.11.10 - 14:34 Uhr

#rofl

Beitrag von keule2880 03.11.10 - 14:48 Uhr

Was denn ...wer bisten du???

Beitrag von sue20 03.11.10 - 14:21 Uhr

H&M/C&A ist nicht alles-und Geschmack kann man nunmal nicht erzwingen!

Vllt.suchen diese Mamas ja etwas,was außerhalb der Buddelkiste angezogen wird.Demzufolge würde ich keine H&M/C&A Sachen kaufen.
Meine Meinung:-)

Beitrag von keule2880 03.11.10 - 14:49 Uhr

Klar sicher deine Meinung...ist ja auch vollkommen ok!!!

Beitrag von sue20 03.11.10 - 15:16 Uhr

Na und wenn du dies nicht so sehen würdest,wäre es mir auchb egal:-)

Vg Sue

Beitrag von keule2880 03.11.10 - 15:26 Uhr

Sue,

du hast deine Meinung und ich meine!!!

Ok

Sollte es irgendein Problem geben, welches du mit mir hast...kannst du dich diesbezüglich gern bei mir melden!!!

LG