Immer dieses Warten ..!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flocke0878 03.11.10 - 11:51 Uhr

Ich drehe noch durch, das Warten macht mich echt verrückt!!

Wir haben den Eipsrung am 25.10 ausgelöst und gestern war ich bei der Blutabnahme. Ich sollte heute Mittag anrufen- was ich gerade getan habe- und die nette Dame sagte mir der Befund ist ausreichend#zitter!!! Ich natürlich nochmal nachgehakt und sie meinte dann - mein Arzt ist heute nicht da ist aber ne Gemeinschaftspraxis- ich muss heute Mittag um 16:00 nochmal anrufen da wär der Befund dann auch da und ein Arzt könnte über das Ergebnis schauen!!!

Ohhh Mann Mann Mann. #zitter#zitter#zitter

Es ist noch sooooooo lange bis 16:00 Uhr!!!

Beitrag von lina-26 03.11.10 - 11:55 Uhr

Na super " und die nette Dame sagte mir der Befund ist ausreichend"

Und was heißt das jetzt??? #zitter

Is ja ne tolle Aussage und bis 16 Uhr ist wirklich noch sooo lange hin , in einem solchen Fall ;-)

Drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz viel #klee

#winke

Beitrag von tillilli 03.11.10 - 11:58 Uhr

Ohhhh Mann,
da würde ich auch durch drehen da denkt man, man hätte es geschafft und dann sowas, aber wenn die nette Dame gesagt hat ausreichend dann kannst du ja schon mal hoffen.
Aber man will es natürlich erst genau wissen!!!
Meine Daumen sind gedrückt#pro!!!

liebe grüße
tillilli

Beitrag von mimi0708 03.11.10 - 12:07 Uhr

Komm die vier Std. schaffst du doch noch locker mit ein paar Ablenkungen.
Geh Spazieren koch dir was leckeres und entspann Dich. Ich weiss, nicht möglich!!! :-)
Aber das ist doch bislang ein gutes Zeichen.

Beitrag von uditore 03.11.10 - 12:08 Uhr

du musst dich jetzt beschäftigen. geh in die stadt oder so, zu ner freundin. oder musst du arbeiten?

es sind nur noch 4 stunden. bringst du schon noch rum.

ich drück dir die #pro#pro

lg

Beitrag von flocke0878 03.11.10 - 12:14 Uhr

#winke#winke

Danke für die tollen Aufmunterungen; Ihr seid alle echt lieb#winke#winke

Beitrag von kruemelchen11 03.11.10 - 12:31 Uhr

Hihi,

mein ES wurde auch am 25.10. ausgelöst.
Hab gestern auch Blut genommen bekommen,....meine Ärztin will mich heute im Laufe des Mittags zurück rufen.

Wieviel Follis hattest du ???


LG

Beitrag von flocke0878 03.11.10 - 13:33 Uhr

Hi,

ich hatte Einen Einzigen Follikel. Und DU?;-)

Beitrag von kruemelchen11 03.11.10 - 14:09 Uhr



Ich hatte zwei !! ...einer war 21mm und einer war 22mm !!
Hab jetzt grad mit meiner Ärztin gesprochen sie meinte, dass meine Blutwerte super für den Zykluszeitpunkt sind. ....ob eine SS eintritt kann sie noch nicht sagen,....dies entscheidet sich in den nächsten Tagen. Sie meinte ich soll bei ES+14 einen Test machen. OH Gott noch so lange hibbeln #zitter

Beitrag von flocke0878 03.11.10 - 14:44 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
Bei zweien muss ja Eins durchkommen, oder ?


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck