Verabschiede mich!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 03.11.10 - 11:51 Uhr

Hallo Ihr Süßen!!!

Da ich ja am Donnerstag vorige Woche positiv getestet hatte, wechsel ich ja nun in das Schwangerschaftsforum..... Nächste Woche habe ich einen Arzttermin und danach schicke ich Euch Viren#schwanger#schwanger.

Ich hoffe, das viele von Euch mir bald folgen und drücke für Euch alle die Daumen!!!!!!#pro

LG Anna

Beitrag von majleen 03.11.10 - 11:52 Uhr

Wünsch dir alles Gute #liebdrueck#klee

Beitrag von kelasa1 03.11.10 - 11:52 Uhr

Dann wünsche ich dir aaaaaaaalles Gute #kleeund schick Viren...kann sie auch gut gebrauchen...;-)

Eine schöne Kugelzeit!!#schwanger

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

Ich komme bald hinterher.... wir sind ähnlich weit und morgen bekomme ich hoffentlich die Bestätigung vom FA. :-)

LG wartemama #winke

Beitrag von annabella1970 03.11.10 - 11:58 Uhr

Hallo Wartemama,

das finde ich ja toll...hast du getestet.....??? Ist das aufregend!!!!!;-)

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 12:00 Uhr

Am 22.10. habe ich positiv getestet! #verliebt

Beitrag von lina-26 03.11.10 - 11:58 Uhr

Oh man wartemama..
ich bin schon echt fertig #klatsch, suche die ganze Zeit das Forum ab, ob ich irgendwas finde wann Du Deinen FA-Termin hast..heute
und dann lese ich diesen Beitrag und bekomme mit, dass heute gar nicht der 4. ist, sondern erst morgen #klatsch#klatsch#klatsch
Man man..ich sollte weniger arbeiten ;-)

Viel Glück für morgen #herzlich#klee

#winke

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 12:01 Uhr

#danke

Ich werde berichten! :-)

Beitrag von annabella1970 03.11.10 - 12:09 Uhr

Wartemama, dann leise herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!#ole#ole#klee Ist ja toll....bitte um Bericht!!!!!

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 12:10 Uhr

Wird gemacht.... :-)

Beitrag von jinebine 03.11.10 - 11:55 Uhr

Herzlichen GLückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Wünsche euch alllllles alles gute und viel Glück.

Und Viren können wir alle gute gebrauchen. :)
#fest

Beitrag von .tweety74. 03.11.10 - 12:56 Uhr

Gratuliere Dir!!! #blume #blume #blume