Mönchs und Clomi?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 03.11.10 - 11:51 Uhr

Hallo!

Möchte nächsten Monat mit Mönchs anfangen und gerne noch einmal Clomi versuchen, bevor es dann zur KiWu geht ab nächstes Jahr!!

Kann man das zusammen nehmen?! Würd mich über Erfahrungen freuen!!

LG
grinse#katze

Beitrag von biggi02 03.11.10 - 12:58 Uhr

Huhu,

also ich habe es mal mit MöPf versucht um meinem Zyklus wieder einzurenken und habe es gar nicht vertragen.
Ich bekam Dauer-SB.
Damit mein Zyklus sich aber endlich mal wieder normalisiert(es waren fast 10 Monate Chaos) bekam ich von meinem FA Clomi verschrieben.
Im 1. Clomizyklus war mein ES dann an ZT 18 statt 30 und im 2. Clomizyklus dann an ZT 17 und nun....
hab ich gestern positiv getestet und hoffe das es dem Krümelchen bei mir gefällt.
Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet.
Ach ja, im Zyklus davor hatte ich mir auch noch einen Pilz eingefangen.
An diesem Clomi scheint also echt was dran zu sein.
Sprech doch mal Deinen FA drauf an.

LG und gaaaaanz viel #klee
Biggi mit Tobias, Julian und #ei 5 SSW

Beitrag von grinsekatze85 03.11.10 - 19:55 Uhr

Erstmal alles gute und #herzlich #kleewunsch!!

Hatte schonmal 1 Monat Clomi aber damit keinen ES#schmoll

Wollte nur mal wissen ob man das zusammen nehmen kann!!
Ja muss ja eh nochmal hin.

Danke

Nadine