Wie lange testet ihr schon mit dem CBM???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hugo07 03.11.10 - 11:54 Uhr

Hallo ihr Lieben...
wie lange hibbelt ihr schon mit dem CBM. In der Beschreibung steht ja 6Monate danach einen Arzt aufsuchen.
Kennt ihr Mithibblerinnen, die damit schwanger geworden sind?

#winke LG

Beitrag von majleen 03.11.10 - 11:55 Uhr

Seit Mai. Davor Jahre lang mit Persona. Ich bin aber in einer KiWuPraxis

Beitrag von 03x01x08 03.11.10 - 12:25 Uhr

Ich bin bei meinem ersten Kind im 3.ÜZ damit schwanger geworden.
Teste nun wieder seit Juni, musste aber jetzt 2 Monate aussetzen.
Komme also jetzt in den 4.ÜZ mit CBM.
lg und toi toi toi

Beitrag von jasmin080907 03.11.10 - 12:54 Uhr

insgesamt üben wir schon seit anfang april im mai wollte ich mit dem cbm anfangen, was ich auch getan habe, musste dann aber wieder eine pause machen da ich eine zyste hatte. im oktober habe ich wieder damit angefangen und bin jetzt im 2. ÜZ. ich denke schon das es damit klappen wird...also einfach positiv denken...

LG
jasmin