Lieber spät wie nie *lach*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessinaqua 03.11.10 - 11:57 Uhr

Huhu ihr Lieben,
so gestern hatte ich mein ersten GBV war echt super. Wir haben voll die tolle truppe zusammen. Sind von 12 aber nur 5 Januar Mamis und eine hat noch im Dezmeber Termin.
Aber der Austausch einfach super und wen man dann sieht wie vielen es gleich geht wie einem selber. Ja und dann merkt man seine eigenen Sorgen sind dann doch net so groß wie die von denen.

Aber wen ich denke manche haben da Kugeln huii da bin ich dann doch klein gegen. Die haben mich gefragt wo ich den Zwerg verstecke *lach*.

Meine Nachsorgehebamme habe ich heute nun auch fest gemacht. Eine bekannte von mir ist Hebamme und arbeitet auch in dem Krankenhaus wo ich entbinde. Sie komt dann die Tage vorbei wegen Krankenkassen daten etc. Freu mich so wie nun der endspurt einschlägt.

LG
eure Manu die richtig happy nur noch ist mit Lars im Bauch (29+5)