morgen FA wegen länger werdenden Zyklen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey610 03.11.10 - 11:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns gerade im 4.ÜZ und ich habe total unregelmäßige Zyklen.
ÜZ 1: 35 Tage, ÜZ 2: 35 Tage, ÜZ 3: 44 Tage und heute bin ich schon an ZT 46 angelangt.
Vom Gefühl und ZS her, hatte ich um ZT 37 rum meinen ES!

Morgen habe ich nun einen Termin beim FA um mit ihm meine immer länger werdenden Zyklen zu besprechen, da sie sich ja langsam mal einpendeln sollten, oder?

Was gibt es aus eurer Erfahrung so für Möglichkeiten die Zyklen regelmäßiger zu machen?

Und meint ihr der FA könnte morgen evtl. schon sehen ob es diesen Monat geklappt hat oder eben nicht?

Ich hoffe auf eure Erfahrungen und Meinungen und sage schon mal #danke

Eine schon etwas aufgeregte #zitter honey610

Beitrag von muttiator 03.11.10 - 12:00 Uhr

Wie lange nimmst du schon keine Hormone mehr?

Beitrag von honey610 03.11.10 - 12:02 Uhr

Ich habe die Pille im Mai abgesetzt...

Beitrag von muttiator 03.11.10 - 12:04 Uhr

Das ist ja noch nicht all zu lange her. Es kann bis zu einem Jahr dauern bis sich die Zyklen wieder einpendeln. Aber du könntest in ca einem Monat mal über einen Hormoncheck nachdenken.

Beitrag von honey610 03.11.10 - 12:05 Uhr

Ich hab ja nun morgen schon einen Termin bei meinem FA, meinst du der wird noch gar nichts unternehmen?

Beitrag von muttiator 03.11.10 - 12:08 Uhr

Kann gut sein das er sagt das du abwarten sollst. Ein vernünftiger FA würde das auch sagen.
Ohne Hormoncheck solltest du dir auf keinen Fall Hormone andrehen lassen!

Beitrag von honey610 03.11.10 - 12:12 Uhr

hm, na dann werd ich mal schauen, was da morgen raus kommt....

denkst du er könnte eine eventuelle SS schon erkennen? bin ja dann morgen ca. ES+10

Beitrag von muttiator 03.11.10 - 13:57 Uhr

Zeig mal dein ZB. Evtl kann er sehen das deine Schleimhaut gut aufgebaut ist aber mehr denke ich noch nicht.