Wichtig !!??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 03.11.10 - 11:59 Uhr

wollte fragen ob ich schon die femibion 2 nehmen kann..bin jetzt 11+5ssw und femibion 1 sind fertig und ich will nicht ne neue packung holen.. hab jetzt fem. 2 geholt kann ich die schon einnehmen oder ist es noch zu früh ??

Beitrag von nadine1013 03.11.10 - 11:59 Uhr

natürlich

Beitrag von prinzessinaqua 03.11.10 - 12:03 Uhr

Femibion 2 kann ich leider nicht mal empfehlen. Habe durch die tabletten extrem zugenommen und Dauer Magenschmerzen gehabt. Und sehr starke Verstopfungen war voll doof.
Habe dann auf Centrum umgeschalten und es war alles super. Dann wurden die vom markt genommen nun nehme ich nur noch die Folio und die tun mir super.
Folsäure und Jod reichen auch, rest holt man sich eh durch die Vitamine wo man ißt. Und diese Femibion sind ja schweine teuer.

Aber du kannst die jetzt schon nehmen. War auch nur meine erfahrung, falls es jemand so geht und nicht weiß woher.

LG
Manu

Beitrag von carlos2010 03.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

wo soll denn das Problem sein, wenn du jetzt 2 Tage!!! vor der 13.SSW damit anfängst#kratz????

Natürlich kannst Du die jetzt schon nehmen!

Alles Gute#klee

Beitrag von poky81 03.11.10 - 12:06 Uhr

Mach dir bloß nicht so'nen Kopf!!!!! #kratz
Wichtig sind die ersten Wochen in der Flourversorgung, damit das Kind keinen offenen Rücken behält, aber du dürftest deinen Zwerg schon strampeln gesehen haben oder?????
Ich nehme seit der 12.SSW nichts mehr ein, kein Eisen kein Flour und kein Jod. Bei mir ist alles bestens und die Entwicklung, die Blutwerte usw. sind optimal!!!!
Ernähre dich gesund und hör auf dich verrückt zu machen.