Kann SST....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 03.11.10 - 12:00 Uhr

LH Hormon nachweisen???

Beitrag von sternchen.4 03.11.10 - 12:01 Uhr

Nein nur HCG wieso?

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 12:01 Uhr

Nein!

Beitrag von paulesmadel 03.11.10 - 12:06 Uhr

weil nach test is echt schwache linie sogar mein mann kann die jetzt sehen aberrrr ich hab zs wie eisprung =(

und ich bin soo megaaaaaaaaaaaaaaaa gereizt unterleibwehwechen müde, brüste sind empfindlich, und halt ziehen als wenn meine mens gleich kommt.

Beitrag von sabhent 03.11.10 - 12:07 Uhr

Dann würde ich sagen das du schwanger bist!

geh mal zum frauenarzt und lass das abschecken.

hattest du den deine Regel schon?

Beitrag von paulesmadel 03.11.10 - 12:15 Uhr

nein hatte sie das letzte mal am 9.10 aberrr ich hab auch kein regelmässigen zyklus weisst du und ich ne weiss wann sie kommen soll oder nicht.

ich würds ja auch meinen abber mein zerfix macht mich weng zu schaffen,
ich warte bis nächste woche ab und dann schauen wir mal

kann man denn um es zeit über eine woche bauchziehen haben und schlechte laune haben????

Beitrag von niccy79 03.11.10 - 12:08 Uhr

Hast du ein ZB ?? würde mich mal interressieren