Tagsüber fit - Nachts Fieber

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annett710 03.11.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

unser Kleiner ist seit 8 Wochen in der Krippe und ist seit dem dauerkrank. Erst wars Husten und Schnupfen (inkl Fieber), dann Bindehautentzündung. Jetzt hat er nachts Fieber (seit 2 Tagen) und tagsüber ist er fit und hat kein Fieber. Ich weiß gar nicht was ich mit ihm noch anstellen soll... mir gehen langsam die Ideen aus...

Wer hatte das auch schon bei seinen Kindern?

Wir waren auch schon mein Arzt und der meinte, wir sollen abwarten, dass sei ein normaler Infekt.