Heute bei 5+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 03.11.10 - 12:01 Uhr

Sagt mal lauft ihr auch so aus?#hicks
Ich fühl mich als hätte ich zur Zeit meinen ES denn da is es genauso!

Ist das denn normal?
Es ist zwar schon meine 3. SS aber kann mich gar nicht dran erinnern das es bei den ersten auch so war#kratz


LG
Jacky

Beitrag von babyleo2005 03.11.10 - 12:33 Uhr

Ja! Verstärkter Ausfluß ist in der SS normal. Solange er nicht unangenehm riecht oder Deine Scheide juckt, ist alles ok, ansonsten könnte eine Infektion vorliegen.


Lg von Saskia

Beitrag von castorc 03.11.10 - 15:26 Uhr

Ja, hatte ich auch.

Meine Güte, 5+6. So habe ich auch angefangen und dachte, die Zeit vergeht nicht. Und jetzt bin ich in der 38.SSW.

Bei Dir wird es auch ganz schnell soweit sein.