Wie Teutonia Mistral S nach Waschen wieder zusammen bauen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mini-pups 03.11.10 - 12:04 Uhr

Hallo!
Wir haben einen Teutonia Mistral S von 2009 gebraucht gekauft. Ich habe letzte Woche alle waschbaren Teile abgenommen und gewaschen.. :-)

Allerdings habe ich irgendwie Schwierigkeiten das Verdeck wieder zusammen zu bauen.. #zitter #schwitz
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

Beitrag von muffin357 03.11.10 - 13:00 Uhr

erklärungen sind meist missverständlich: hier gibts die anleitungen:
http://www.teutonia.de/de/infobereich/downloads.html

#winke tanja

Beitrag von 81schlumpfine 03.11.10 - 16:22 Uhr

Wir haben einen Teutonia Cosmo, aber denke mal das ist nicht viel anders.

Einfach beim Verdeck den größeren Bügel in den hinteren Einschub und den schwarzen gleich vorne rein und dann die Seiten zusammenschrauben.

Viel Erfolg.

Schlumpfine 81 :-) 27+1