Das beste Anzeichen das man nicht Schwanger ist *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo Mädels,
muss das noch mal kurz los werden bevor ich Feierabend mache. Mein bestes Anzeichen das nicht nicht schwanger bin ist immer, das ich in den Spiegel gucke, kurz vor der Mens und mich hässlich und unattraktiv fühle!
Als ich SS war, fand ich mich wunferschön.
Naja wenn ich jetz Fotos sehe, könnte ich k... Waren ja nur 28KG!!!!

Beobachtet euch mal.
Bin vielleicht später nochmal on.
Liebe GRüße Julia

P.S. Sorry fürs SiloPO.

Beitrag von raevunge 03.11.10 - 12:08 Uhr

Dem schließe ich mich an #freu

Ich hab in meiner ss zwar nicht ganz so viel zugenommen, aber so im Nachhinein war ich auch ganz schön rund #schein Während dessen habe ich das irgendwie nie so empfunden und fand mich immer ganz toll #rofl#rofl#rofl

Na ja, dann hoffen wir mal, dass uns diese Schönheit bald wieder ereilt #rofl#rofl#rofl

GLG #sonne

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 13:09 Uhr

Huhu,
naja hatte ne Praeklampsie mit sehr viel Wasser, was die 28 Kg nicht hübscher werden lässt#rofl
Ja vielleicht sollten wir uns alle bischen Schönheit wünschen#rofl
LG

Beitrag von chriss0703 03.11.10 - 12:11 Uhr

Huch....woher kenn ich das nur:-)
schließe mich ebenfalls dem an......

Beitrag von adlina 03.11.10 - 12:25 Uhr

Also, dass Schwangerschaft schön macht, stimmt nicht immer. Hatte ab der 10. SS-Woche so rga Akne bis zum Ende der Stillzeit, dass kannte ich nichtmals aus der Pubertät... ;-)

Furchtbar war das. Aber die nächste SS wird bestimmt besser...

#winke

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 13:11 Uhr

Ja das hatte ich auch. naja uns schön war ich bestimmt nicht. aber ich habe mich einfach so gefühlt;-)
Nächstes mal werden wir alle noch schöner#rofl