Persona-Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit den Persona-Fruchtbarkeitstests gemacht?

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:07 Uhr

Was meinst du? Den Persona Computer? Den hab ich Jahre lang benutzt. Bin aber im Mai auf den CBM umgestiegen, da der Persona für die Verhütung ist.

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 12:12 Uhr

Ja den Persona Computer.
Der zeigt aber auch die Fruchtbaren Tage an

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:15 Uhr

Ne, der zeigt nur den ES an. Die roten Zage sind viel mehr, als nur die fruchtbaren Tage. Der CBM zeigt wirklich die fruchtbaren Tage an. Bei mir sind das ca. 2-3 Tage + 2 Tage ES Symbol

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 12:20 Uhr

ja aber so ein Clearblue ist sehr teuer.
naja werd ihr Freitag sagen das ich was anders gefunden habe

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:22 Uhr

Ich hab meinen für 60€ hier bei urbia gebraucht gekauft. Fand ich ok. Ich würde immer wieder den CBM kaufen, da Persona keine Anzeige hat. Man muß also selber rätseln, ob der ES bald kommt. Der CBM hat die Anzeige mit Balken.

1 Balken = nicht fruchtbar
2 Balken = fruchtbare Tage
3 Balken = ES

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 12:28 Uhr

Wo hast du den denn bei urbia gefunden?

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:28 Uhr

Wir ja immer wieder von Schwangeren im Marktpaltz angeboten. Oder eben bei Eb*y

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 12:30 Uhr

Wo finde ich den Marktplatz?

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:31 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=13

Links unter Tipps und Hilfe