10-jährige Mutter (rtl)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabriina 03.11.10 - 12:07 Uhr

Unglaublich...!
Dazu kann ich nichts mehr sagen...
#schock

http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/10684-0-51ca-18/zehnjaehrige-wird-mutter.html

Beitrag von himbeerstein 03.11.10 - 12:09 Uhr

#schock
#gruebel

Beitrag von fyluc 03.11.10 - 12:09 Uhr

#schock
Sie waren verlobt, haben sich jedoch getrennt. Bei uns in Rumänien ist es normal, dass man mit zehn Jahren heiratet."

Muss man dann auch ein kind bekommen?#schock

Beitrag von sabriina 03.11.10 - 12:10 Uhr

wie man sieht schon#kratz

Beitrag von laura2502 03.11.10 - 16:14 Uhr

Ich bin selber aus Rumaenien und so eine Aussage ist quatsch, ich habe noch nie von sowas gehoert. Auch wenn ich mir die Sendung nicht angeschaut habe finde ich es unverantwortlich und eine Frechheit das man das so sagt. Hat dieses Kind keine Eltern??

Naja aufjedenfall ist das nicht normal mit 10 zu heiraten!

Beitrag von jennysch87 03.11.10 - 12:11 Uhr

ich finde es schlimm,aber was mich noch mehr aufregt ist der satz
"Bei uns in Rumänien ist es normal, dass man mit zehn Jahren heiratet."

wenn schon so früh angefangen wird da ist es doch kein wunder das das mädchen viiieeel zu früh schwanger geworden ist oder?

lg jenny