Bin gerade total genervt....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von laulau 03.11.10 - 12:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich verweile nun schon recht lange hier im Forum, lese aber eher still mit.

Ich hatte im Januar diesen Jahres ne FG in der 6. SSW (natürlicher Abgang).

Nach laaaangen 11 ÜZ hatte es endlich geklappt, sollte aber leider nicht sein.

Mittlerweile nbin ich schon wieder im 11. ÜZ, also insgesamt im 22.ÜZ !!! #schock

Ich habe so langsam echt keine Lust mehr. Mich nervt das alles gerade ziemlich.
Ich versuche es locker anzugehen. Ich weiß, irgendwann wird es schon wieder klappen....aber wann????

Immer wieder werde ich gerfragt: Na wollt ihr kein 2. mehr? Wird so langsam mal Zeit (unser Sohn wird Ende des Monats 4.)....

Wer muss nach der FG auch so lange warten? Wie geht ihr damit um?

Ich habe das Warten so langsam wirklich satt!!!!

Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von engelsternenkind 03.11.10 - 21:06 Uhr

Geht mir ähnlich. Allerdings warte ich noch immer auf meinen ganz normalen Zyklus der sich seit dem 31.7 nicht normal eingestellt hat. Und die Ärzte haben mir ja nun auch schon gesagt das es wohl auch nicht mehr kommen wird. meine Gebärmutter ist zu sehr kaput. Ich hatte 2 Op inerhalb von 3 tagen. Meine Gebärmutter drohte zu platzen Sie war rand voll mit Eiter.
Und ich hatte noch lange Hoffnung, weil ich immer wieder Regelartige Schmerzen hatte / habe . Und so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das mein Körper sich doch noch fängt. :-(