Mit 10 ein Kind entbunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinefri 03.11.10 - 12:08 Uhr

Guck grad RTL...

Da hat ein Kind ein Kind bekommen!!! #schock
Wie kommt man denn mit 10 oder noch 9 überhaupt drauf Sex zu haben??

Oh man #gruebel

Beitrag von kappel 03.11.10 - 12:10 Uhr

#bla#bla
das war schon gestern
sei froh das du 27 bist:-p

Beitrag von zwerg2011 03.11.10 - 12:15 Uhr

ich hatte erst mit 13 meine erste periode #kratz

Beitrag von bobb 03.11.10 - 12:17 Uhr

Ich war fast 15...

Aber ich hab jahrelang beim Gyn gearbeitet und war oft schockiert,in welchem Alter die zu uns kommen.Einerseits toll,wenn sie die Pille haben wollen(Verantwortung und so),andererseits steht da ein Mädel vor einem und sieht aus wie mind.16/17 und ist grad 12...#schock

Beitrag von woelkchen1 03.11.10 - 12:18 Uhr

Gestern meldete sich eine Frau hier, die in der Nachbarschaft wohnte. Sie sagte, es sei eine Emigrantenfamilie und wahrscheinlich hat das Mädel jetzt schon einen Verlobten.;-)

Beitrag von batidadekiba 03.11.10 - 12:18 Uhr

Huhu, ja das ist echt heftig .

Es wird heutzutage immer früher , habe mal ein bericht gesehen wo 7-10 Jährige interviewt wurden die schon solche interessen hatten allerdings auch ältere freunde hatten und die Eltern sich niht drum gekümmert haben .

Lg

Beitrag von gingerbun 03.11.10 - 19:05 Uhr

Kommen da jetzt täglich 20 Threads dazu???? *NERV*