Wie lang ist euer Gmh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 03.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben,
mich interessiert einfach mal wie lang eure gmh so im schnitt sind.
Irgendwie freue ich mich so wahnsinnig das mein gmh nun suuper lang ist aber irgendwie weiss ich auch nciht , ich bin wirr im mom.

Also kurz zur geschichte warum ich euch frage , meine Tochter kam bei 37+0ssw nach einem Blasensprung per KS zur welt , bei ihr hatte ich schon wochen vorher nur ein gmh von 2,5cm und trichter .
Nun habe ich eine länge von 4,7cm und alles zu .
Ich habe nun immer mehr angst das auch der kleine früher kommt, kann das sein ?

ich bin verwirrt.

lg Batidadekiba+Miamaus 14mon. und Babyboy 29+4ssw

Beitrag von tatti20 03.11.10 - 12:13 Uhr

Also mein Gmh ist bei 14 mm und ich bin jetzt in der 35 ssw.
Ob er nun früher kommt oder nicht kann ich dir nicht sagen.

viel glück weiterhin

Beitrag von runa1978 03.11.10 - 12:14 Uhr

Huhu,

in meinen Schwangerschaften war es so, daß mein GmH schon Wochen vor der Geburt komplett verstrichen war. Töchterchen kamm 11 Tage später und Sohnemann ET-1.

Alles kann, nichts muss ;-)

Runa

Beitrag von nadine1013 03.11.10 - 12:19 Uhr

Keine Ahnung, sowas sagt mein FA gar nicht. Hat er auch in der 1. SS nie gemacht. Ich schätze einfach, dass es immer okay war - wenn nicht, würde er schon was sagen.

Beitrag von batidadekiba 03.11.10 - 12:21 Uhr

ich weiss es auch nur weil ich ihn gebeten habe mal nachzusehen da ich ständig Ul ziehen hatte und bei meiner tochter ja schon wenig war.

Habe aber Magnesium bekommen nehm ich 2mal am tag und das ziehen ist weg .

lg

Beitrag von lani13 03.11.10 - 12:22 Uhr

Hey

Meiner ist weg #rofl und MuMu auf #verliebt

Ich kugel immer noch rum. Das ganze seit 6 Wochen. Das kann quasi alles oder nichts heißen. Der Kleine ist fest im Becken und dennoch ist er noch in seiner Mietwohnung ;-)

Also es wird gesagt das es durch ne Verkürzung natürlich früher los gehen kann. Denke das ist von Frau zu Frau verschieden.
Bei mir hat sich nix getan.
Aber ich bin ja auch quasi fast fertig. Da ist das halb so wild.

Alles ab 2.5cm ist wohl in Ordnung meine ich...

Alles Gute #klee

LG Nina mit Maximilian Elias ET - 16 Tage #verliebt