Nochmal Ich - bitte um Antwort - auch für die, die weiter sind 20.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 03.11.10 - 12:11 Uhr

Habe vorhin schin gepostet - war aber auch viel los vorhin ;-)

DANKE!!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2880055&pid=18218583

Beitrag von sabriina 03.11.10 - 12:16 Uhr

Ich glaube nicht das du dir sorgen machen musst...

es kann auch sein das dein Kind wächst...
dann sind sie meistens auch etwas ruhiger :-)

Beitrag von wunschbauch 03.11.10 - 12:16 Uhr

Das ist völlig normal und braucht dich nicht zu beunruhigen.
Die Kleinen schlafen am liebsten, wenn sie geschaukelt werden.
Es kann aber auch sein, da es ja noch viel Platz hat, dass es seine Position gewechselt hat und es an einer unempfindlicheren Stelle strampelt.
Wünsche Dir alle Gute und ein kleines Stück mehr Vertrauen in das Wunder Natur#liebdrueck
Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 24.SSW

Beitrag von babyleo2005 03.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo!

Mach Dir keine Sorgen! Mein Baby ist auch mal aktiver und mal ruhiger. Die Babies schlafen ja auch viel und vielleicht turnt es momentan, wenn Du schläfst:-p


LG von Saskia mit Nr.3 ( 23.SSW)