stechen in den leisten.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 03.11.10 - 12:12 Uhr

huhu ihr lieben!!!
habe seit gestern abend ein stechen in den leisten wie so ne art seitenstechen. was is das denn jetzt noch?
ich hatte das vor 2 wochen schon mal, da hab i auf die mutterbänder getippt... aber nun 1 1/2 wochen vorm ET ???

Beitrag von marlenne2011 03.11.10 - 12:57 Uhr

Huhu
Das treten deines babys könnte das sein,hatte das auch in meiner ersten ss in der 38 woche.;-)
Zwar unangenehm aber denke nichts schlimmes.
Lg.#winke