Kann es sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugere 03.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo Mädels!!!

Eine Frage hab ich ...
Ich hatte meine Periode vom 16.10 bis zum 20.10.,hatten dann am 26.10 Verkehr,ungeschützt den wir wollen ja noch ein Zwergerl ;)
Weiss jetzt echt nicht ob ich spinne,aber ich hab ein ziehen im Unterleib und das Gefühl als ob mein Unterleib prall gefüllt ist.Sorry weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
Desweiteren habe ich echt ständig Hunger,ohne Witz !!!!
Was meint ihr,,bin ich völlig kirre im Kopf oder könnte es doch sein das ich schwanger bin ???

Beitrag von uditore 03.11.10 - 12:15 Uhr

bist du denn überfällig? wann ist nmt?
mach doch einfach einen test.
meine psm sind wie ss-anzeichen. deshalb kann ich nicht danach gehen.

Beitrag von sugere 03.11.10 - 12:17 Uhr

Ich bin noch nicht überfällig.Meine nächste Periode müsste am 13.11. kommen

Beitrag von uditore 03.11.10 - 12:20 Uhr

naja, dann kannst du ja noch nicht ss sein. dann war / ist vllcht grad dein #ei oder es muss was anderes sein.
mach dich nicht verrückt#blume

lg

Beitrag von suesse82tr 03.11.10 - 12:17 Uhr

Also ich finde da wäre der ES schon sehr früh gewesen.

Beitrag von honeybee.84 03.11.10 - 12:18 Uhr

Du wärst dann praktisch jetzt erst bei ES+10 oder ES+11. Das ist sehr früh für ss-anzeichen!#kratz
es ist eher unwahrscheinlich, dass du schon spürst, dass es diesen üz geklappt hat. warte noch ein weilchen mit dem freuen und hibbel lieber noch drei oder vier tage. dann kannste immerhin schon ein sst machen...

viiiiiel #klee dir ;-)

lg

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:18 Uhr

Wie lang sind denn sonst deine Zyklen? Meine sind zwischen 25 und 29 Tagen und trotzdem kommt mein ES zwischen dem 10 und 12 ZT.

Ca. 14 Tage vor der Mens ist der ES.

Beitrag von sugere 03.11.10 - 12:20 Uhr

Zyklen sind bei mir zwischen 24 und 28 tagen.

Beitrag von sugere 03.11.10 - 12:22 Uhr

Ok Mädels trotzdem vielen Dank.Ich dachte mir schon das es Einbildung ist..schade ;)