kjell erik

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mcdolly 03.11.10 - 12:22 Uhr

hallochen

nun auch ma wieder von uns neues :-)
kjell ist jetzt 14 monate und sehr aktiv ,laufen will er noch nicht ,aber überall hochziehen und langlaufen das geht super schon . er isst alles ,es gibt nix was er nicht mag , macht richtig spass für ihn zu kochen .

naja er hat nun 12kg ,82 cm und ku 49,9 !!

ansonsten ist es hier bei mir sehr chaotisch ,meine tochter 3jahre ist in der zickenphase , mein kjell in der trotzphase .

bilder sind neue in der vk :-)

und an allem mit frühchen , ich drück euch die daumen das es bei euch auch so gut läuft wie bei mir .

lg daniela mit kjell (34+6, 2010gramm,42cm ,ku32 )

Beitrag von odupo 03.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

schöne Bilder!!!

Super süss der Kleine und Deine Grosse natürlich auch! ;-)

Wenn Du magst, kannst Du Dir mal Fotos von meiner Tochter ansehen!

http://nathalieelena.unsernachwuchs.de/fotos_2_new.html

Die letzten drei sind von heute! :-)


Liebe Grüsse

Gertrud

Beitrag von michi0512 03.11.10 - 15:18 Uhr

Hm... der Schnuckel schaut aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren ;-) Echt süß der Kleine.

Meine Maus war bei der Geburt 46 und 2220gr. Sie ist jetzt 2,5!! JAHRE alt und hat 83cm + 10 KG #rofl

Er hat sich echt super gemacht.

GlG