Clearblue fertilitätsmonitor- chancen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 03.11.10 - 12:29 Uhr

Hat man damit wirklich chancen schneller ss zu werden, klappt es denn bei jedem?

Lese rum, und das was ich lese macht mich teils echt verrückt. bin im 1üz, nächsten üz möchte ich ihn benutzen...

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:31 Uhr

Man kann dadurch eben den ES und die fruchtbaren Tage bestimmen. Und ja, das hilft schon. Ich benutze den auch. Allerdings gibt es bei uns Probleme, daß ich nicht schwanger werde.

Beitrag von alfahe 03.11.10 - 12:32 Uhr

Hi,
also bei uns hat es im 1.ÜZ geklappt ;-)
zufall oder nicht, ist mir egal, das geld war es mir wert!

Lg Sandra (12SSW)

Beitrag von jen90 03.11.10 - 12:33 Uhr

oh gott, hoffentlich habe ich auch so ein glück, ich mache mich jetzt shcon total verrückt, und habe angst das es nicht klappt oder ich nicht ss werden kann...

mag sein das ds blöd klingt, wiel ich erst so kurz dabei bin, abe rich kann nicht anders :-p

Beitrag von alfahe 03.11.10 - 12:37 Uhr

ich kann dich total gut verstehen #liebdrueck
aber ich hab mir gedacht, mit dem Monitor MUSS es einfach klaapen und es steht ja drin, das man in den ersten 6 Monaten schwanger werden würde (wenn alle gesund und alles ok ist, usw....)
und mir war klar, das ich in den nächsten 6 Monaten schwanger werde :-p
also, Kopf nicht hängen lassen wenn es erst im 2 Zyklus klappt #klee

Beitrag von jen90 03.11.10 - 12:39 Uhr

das beruhigt mich :)

ich habe so angst das es nicht klappen könnte durch meine krankheit, aber viele die es auch haben, und denen es schlechter geht wie mir, die haben schon eins :D also wirds ja wohl auch bei mir klappen :) *hoff*

hoffe meine mens kommt schnell damit ich anfangen kann :) habe am 20.10 abgesetzt..

Beitrag von alfahe 03.11.10 - 12:44 Uhr

na, dann wünsche ich dir viel Glück #klee
und drücke dir die Daumen und vielleicht berichtest ja mal von dir

Beitrag von melli28882 03.11.10 - 13:42 Uhr

Wir benutzen Ihn jetzt auch. Allerdings kann ich Dir noch nicht sagen, ob wir zufrieden sind und ob es sich lohnt. Er hat bei mir einen Eisprung angezeigt, wir haben #sex und nun warte ich auf meine Periode... Mal sehen wie es wird....

Beitrag von sal-ly 03.11.10 - 13:52 Uhr

ich benutze den cmb seit juni und er zeigt dir die fruchtbaren Tage super an, aber bisher bin ich noch nicht ss

lg