Liebe Frauen, es nervt!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Männersicht 03.11.10 - 12:33 Uhr

Liebe Frauen,
es nervt, dass ihr uns Männer immer in Watte packen wollt, aus Angst, unsere Mannesehre zu kränken.
Liebe Frauen, es nervt total, sich mit stummen, vorwurfsvollen Blicken befassen zu müssen und sich zu fragen, was wir jetzt wieder ausgefressen haben. Anstatt EINMAL von euch gesagt zu bekommen, was Sache ist. Ihr leidet lieber, stumm, vorwurfsvoll, und meint, wir merken nicht, dass euch was bedrückt.
Doch!
Wir merken es! Wir fragen auch!
Eure Lieblingsantwort: "Es ist nichts." Dazu der berühmt-berüchtigte Prinzessinnenblick, mit einem zur Seite geneigter Kopf, verweinten Augen und einer Schmerzfalte auf der Stirn.
Ihr sagt uns Männern: "Werdet endlich endlich erwachsen"!
Liebe Frauen, es nervt, dass ihr es vorzieht, weiter die Prinzession aus Kindertagen zu spielen, die darauf wartet, dass der edle Ritter sie retten kommt! In dem er all eure Bedürfnisse erkennt! Wann werdet ihr endlich erwachsen, liebe Frauen????
Gruss,
Männersicht

Beitrag von agostea 03.11.10 - 12:39 Uhr

Was kennsten du für Frauen?!#kratz Mein Beileid.

Gruss
agostea

Beitrag von Männersicht 03.11.10 - 12:45 Uhr

Meine Frau, meine Exen, meine Mutter, meine Stiefmutter, meine Arbeitskolleginnen, weibliche Bekannte. Weil die nicht bei Urbia registriert sind, geht der Post exklusiv an die Urbia-Frauen :-p

Beitrag von miki0906 03.11.10 - 12:51 Uhr

wenn dein weibliches umfeld hier nicht regestriert sind, schreib ihnen doch einen brief, nimm nen radiospot auf, entwerfe ein plakat oder klau dir nen megaphon und stell den auf den markplatz!
denn was nützt es dir, HIER rauszulassen, was nie bei dem empfänger ankommen wird??

Beitrag von purpur100 03.11.10 - 12:58 Uhr

ach was. Hier kotzen sich soooo viele Frauen aus, ohne daß der zuständige Mann es mitbekommt.
Dann darf sich hier ruhig auch mal ein Mann auskotzen ;-)

Beitrag von Männersicht 03.11.10 - 13:17 Uhr

Der Empfänger ist hundertprozentig richtig! Macht nichts, wenn du das nicht verstehst. #liebdrueck

Beitrag von Frauensicht 03.11.10 - 13:37 Uhr

Richtig, weil du uns Frauen verallgemeinerst?
Bedenklich...aber verallgemeiner euch Mänenr ja auch in meinem Posting...:-p

Beitrag von agostea 03.11.10 - 14:10 Uhr

Hm. Kann ich nicht mitreden, ich kenne Urbia nicht. #kerze

Beitrag von duauch! 03.11.10 - 12:40 Uhr

Mich Nerven solche Postings.

Zitat:
Es gibt einen bisher noch nicht entdeckten und identifizierten Virus, der infizierte Personen verdummen lässt. Dies lässt sich sehr klar aus der Beobachtung belegen, dass sich dumme Menschen häufig in Gruppen Gleichgesinnter zu finden sind. Die Logik ist offensichtlich: Der Virus verbreite sich durch den gegenseitigen Kontakt in Gruppen, daher verbreitet sich Dummheit entsprechend dieser Pfade.

Also schnell weg hier!

Beitrag von binnurich 03.11.10 - 12:42 Uhr

vielleicht solltest du dein Beuteschema überdenken...#kratz

Wenn du als Ritter losziehst.....findest du nur Prinzessinen

ich hab nie nach einem Prinzen gesucht ;-) dafür aber auch noch nie einen Mann in Watte gepackt

Beitrag von flammerie07 03.11.10 - 12:48 Uhr

hahahahaha...dich würd ich höchstens mit wattebäuschchen bewerfen...#rofl

hab grad mal probiert, ob ich den prinzessinenblick auch kann....moment....NEIN! nicht vorhanden...

bei uns wird tacheles geredet! :-p

und mein Mann weiß immer genau was ich hab und wenn er trotzdem fragt, sag ich´s ihm gerne nochmal - bin ja kein unmensch #rofl

Beitrag von nakiki 03.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo!

Ich wette mit einer Frau, die Tacheles redet, würdest du nicht klar kommen. Du würdest es wohl falsch verstehen und hier posten, dass deine Frau nur am meckern wäre.

Und was zum Teufel ist ein Prinzessinenblick? Geh mal raus vor die Tür und sieh dir das reale Leben an!

Gruß nakiki

Beitrag von Männersicht 03.11.10 - 12:54 Uhr

Lauter getroffene, kläffende Hündinnen unterwegs #rofl

Beitrag von flammerie07 03.11.10 - 12:56 Uhr

war doch dein ziel uns auf die palme zu bringen, oder????? #winke

ACHTUNG WATTEBAUSCH! #ole TREFFER

Beitrag von binnurich 03.11.10 - 13:01 Uhr

war das nicht dein Ziel? ;-)

Beitrag von nakiki 03.11.10 - 12:57 Uhr

#rofl
Jetzt wissen wir auch, warum die Frauen in deinem Umkreis lieber einen Blick aufsetzten anstatt zu reden.
Wenn einem die Argumente ausgehen oder nichts sinniges mehr einfällt, kommen dämliche Floskeln und damit würgst du jedes Thema ab. Du willst dich anscheindend gar nicht wirklich mit Problemen befassen.

Gruß nakiki

Beitrag von miki0906 03.11.10 - 12:58 Uhr

ja und am ende war es alles nur ein test, weil der mann gucken wollte, wie frau reagiert..mööööp#klatsch

Beitrag von Männersicht 03.11.10 - 13:09 Uhr

Das ist noch so ein Frauending: Reine Spekulationen über die Ehe oder Beziehungen von Fremden anzustellen, das als eigentliches Thema zu verkaufen und mit Unterstellungen schließen.

I love Urbia! #rofl

Beitrag von nakiki 03.11.10 - 13:28 Uhr

"Das ist noch so ein Frauending: Reine Spekulationen über die Ehe oder Beziehungen von Fremden anzustellen.."

Hab ich jetzt was verpasst oder hast du das Geschlecht gewechselt?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2880192&pid=18219807&bid=38

Beitrag von eveningangel 03.11.10 - 13:21 Uhr

Och NEIN ist ja süß.

Wir sollen EINMAL sagen was wir denken/haben ? Bin etwas geschockt, wenn es hart auf hart kommt sind viele Männer doch garnicht in der Lage dieses zu ertragen.

Schlechter Sex: wir sagen euch warum und dann, seit ihr in eurer ehre gekränkt und wisst nicht was ihr machen sollt. Teil Tagelang eingeschnappt.#klatsch

Gestresste Frau: jegliche Erklärung schlägt fehl , nur "so schlimm sind die Kinder doch nicht" oder "das bisschen Haushalt"

Ich bin froh das ich einen Mann habe mit dem ich so was klären kann und die Sache dann vom Tisch ist, aber ich habe hier schon viel gelesen und auch leider einige freundinnen dazu gehört.

Aber schön deine Sicht dazu mal zu lesen ...#kratz

Gruß Angel

Beitrag von Männersicht 03.11.10 - 13:22 Uhr

Männer sind Schweine, jawollja!

Beitrag von sweetelchen 03.11.10 - 20:48 Uhr

ah ja ein Mann der zu seinem Wort steht #rofl

Oh ja ist schwarz erkennt man ihn nicht Wooow besonders schlau!
Keiner kläfft hier alle haben Mitleid das du nur solchen Frauen begegnet bist.
Du Armer Kerl....werd doch Schwul oder finde endlich die RICHTIGE Frau für dich.Bei uns in der Ehe (ja auch mit 19 kann man überglücklich verheiratet sein) gibt es sowas nicht.Man ergänzt sich und muss sich die meinung sagen können.
Ich bin seitdem ich 13 bin super glücklich vergeben an den einen und selben Mann der jetzt der Papa meiner Tochter wird.
Und ich hoffe das es die nächsten Jahre auch so sein wird.
Wenn man sich richtig verhält ist es kein Problem!

Beitrag von janimausi 03.11.10 - 12:59 Uhr

Och Gott, wie niedlich, ein Mann der es nicht schafft seinen Weibern zu hause die Meinung zu sagen, desewegen hier versuchen muss ein auf dicke Eier zu machen und dann auch noch möchte gern beleidigend werden nur weil ihm die Meinung gesagt wird, obwohl es doch genau das ist, was er will...

Oh man, GsD habe ich nicht solch ein Exemplar abbekommen...

Würden dir deine Frauen zu Hause gleich herraus sagen was sie haben, würdest du wohl nur heulend in der Ecke sitzen oder bei deinen Freunden oder hier jammern, dass deine Frau ja nur an dir rum meckern kann...

Und jetzt, ja bitte gibs mir und erzähl mir, was ich doch fürn armes Würstchen und die mit dem Oberprinzessinen Blick bin...

Du tust mir echt leid,
LG Janina

Beitrag von medina26 03.11.10 - 13:02 Uhr

Wenn ich nicht gerade einen Knick in der Optik habe, schreibst du anonym. #kratz

Beitrag von flammerie07 03.11.10 - 13:09 Uhr

tja, der Süße hat nicht mal den Arsch in der Hose unter seinem Nick zu schreiben - das sagt doch alles....

ich such schon mal meine wattebäuschchen zusammen, damit ich wurfbereit bin, sobald er wieder schreibt....*kram**such*

so, alle da #aha....