Ich dreh gleich durch...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 03.11.10 - 12:36 Uhr

mannmann....Ich war heute beim Bluttest um das LH im Blut zu bestimmen. ES wäre eigentlich morgen, LH ist aber schon gestiegen...Jetzt ist seit gestern das grosse rätseln, IUI ja oder IUI nein...Praxis ist heute Nachmittag geschlossen, so kann ich nicht anrufen, sondern muss mich auf meinen Arzt verlassen.... :-(

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:37 Uhr

Praxis ist geschlossen #zitter warum?
Meine hat zum Glück auch am Wochenende auf. Wünsch dir viel Glück.#klee
Bei uns wirds leider wieder nichts mit der IUI in diesem Zyklus

Beitrag von st23ma 03.11.10 - 12:39 Uhr

warum nicht?? Oje...tut mir leid

Praxis ist immer zu Mittwoch und Donnerstag Nachmittag...Aber der Arzt hat mir gesagt er rufe mich noch an...Aber das warten macht einem anders....

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:46 Uhr

Weil mein ES wieder mal rechts (2 Follis), aber der EIleiter nicht so gut durchgängig ist. So wird die IUI nur gemacht, wenns links springt.