Bin völlig am Ende!!!Gerade FA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne2112.86 03.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie manche von euch wissen war ich heute beim FA( seit der Aufregung vom Freitag- kleine SB, wochenmäßig zurück, kein Herz)

Sooo nun war ich um zehn bei meiner FÄ, die wieder US gemacht!

Fruchthöhle war am Freitag auf dem Stand 5+0 heute 6+5!!
Embryo( konnte man kaum sehen, immer wieder weg, deswegen auch kein Herz , war am Freitag 6+0 heute 6+5)

Sie meinte evtl sogenannter Eckenhocker!!Sie mich in die Klinik überwiesen, ich gleich hin, dort auch US, aber Embryo auch wieder entwischt, angeblich aber nur 4mm groß!!!Kein Herz!!

Muss morgen zum HCG abnehmen, ich kann langsam nicht mehr!!!

Ich wollte doch nur ss werden und in 10 Monaten ein Baby im Arm halten!!

Kennt sich jemand damit aus!!???
Ich sitze hier und heule und weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!

LG Anne die unendlich traurig ist!!!!!

Beitrag von iseeku 03.11.10 - 12:46 Uhr

noch ist doch nichts verloren...die größe ist ok. ich hatte auch erst n eindeutigen herzschlag in der 8.ssw.

alles gute! #klee

Beitrag von star-gazer 03.11.10 - 12:46 Uhr

Kopf hoch! Noch ist doch nix entschieden. Die Fruchthöhle ist gewachsen und das Kleine ja wirklich noch soooo klein, dass es eben als z.B. Eckenhocker nicht zu sehen ist.
Es geht bestimmt alles gut!
Bei mir war das Kleine in der 8. Woche ca. 11 mm, aber das heisst nix ... die Entwicklung ist ja unterschiedlich ... und wenn man´s nicht gescheit sieht, kann man auch nicht gescheit messen!! #liebdrueck

Beitrag von anne2112.86 03.11.10 - 12:49 Uhr

Ich danke euch!!!Werde morgen nochmal berichten!!!