Hilfe....kann nicht mehr..Erbrechen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 03.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Ich musste heute früh zum BT und durfte nicht frühstücken. Das ist nätürlich tötlich für mich, aber eigentlich geht es mir dann so nach 2 - 3 stunden wieder besser und kann etwas essen. Das geht heute gar nicht, egal was ich esse oder trinke kommt wieder raus. Mir geht es richtig sch......und das wo ich heute nach 2 wochen liegen wieder auf arbeit bin. Muss alle 10 min auf die toi und da kommt schon gar nichts mehr nur der würgereiz macht mich fertig mir tut schon richtig der Bauch weh!!!:-(:-(

Sorry für das #bla aber ich kann echt nicht mehr, wqas kann ich tun???

GLG Kristin mit #stern ganz fest im #herzlich und #ei 9+5#verliebt#verliebt

Beitrag von flexi 03.11.10 - 12:44 Uhr

Hi,

mir geht es auch so mal ist es beser mal nicht. Mich würrgt es auch immer, ich kaue immer Kaugummi oder esse ein gutti, dann geht es meistens besser.

Wenn es nicht besser wird geh nachher mal beim FA vorbei.

Alex