So Angast heute FA termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 03.11.10 - 12:41 Uhr

Hi,

war schon vor 10 tagen beim Fa da war ich 5+0 hat man natürlcih nur die fruchhöhle gesehen, heut sit es soweit ich darf wieder hin und hoffe, dass der FA mir eine intakte SS bestätigen kann.

Hab bissal Angst denn hatte schon einmal ein Windei aber da hatte ich blutungen, die hab ich jetzt nicht, hatte allerdings bei meiner letzten intakten SS auch Blutungen, aber das ergebnis ist jetzt 3,5 jahre alt

Seit meinem letzten termin hat sich schon was verändert was mich hoffen lässt. Mein Busen tut weh und seit einer Wcohe ist mir übel, mal mehr mal weniger.

Nur mein MUMU ist heut so weit unten das macht mir bissal angst. Muss der MUMU denn immer weit oben sein???

Danke

Alex

Beitrag von bunny2204 03.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo Alex,

also mein Mumu war immer weit untern, jetzt ist das auc hnoch der FAll und er fühlt sich so an, als ob er total weit offen wäre. War aber heute beim FA und es ist alles bestens.

Alle Gute #klee

Bunny #hasi 20. SSW

Beitrag von jackywaldi 03.11.10 - 12:53 Uhr

ICh kann dich verstehen!
Ich muss morgen wieder zum FA und war das letzte mal bei 4+6 und man sah auch nur die FH und dazu kam noch das er auf einmal sagte das gefällt mir nicht#schock#schock#schock
Direkt unter der FH war ne Flüssigkeit und ich hoffe soo sehr das die morgen weg ist.

Was hälst du davon,wenn wir uns gegenseitig die #prodrücken?

Beitrag von flexi 03.11.10 - 12:55 Uhr

Hi,

ja das machen wir.#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

ich kann mich auch noch gut an dein posting erinnern du hattes auch ein foro drinnen-glaub ich.

Ja, also dann wünsch ich dir alles gute.

alex

Beitrag von jackywaldi 03.11.10 - 13:04 Uhr

Danke #liebdrueck
Ich wünsch dir auch alles Gute und viel #klee

Werd dann morgen nochmal posten!