endlich eindeutiges outing!! 22+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 03.11.10 - 12:42 Uhr

hallo, liebe mitschwangeren!

komme jetz ers dazu, euch vom fa-termin am freitag zu erzählen..

wir haben endlich ein eindeutiges outing bekommen! (bei 17+0 hieß es 70-80% mädchen) und nun stehts fest!

wir bekommen............................

SIEHE VK! #verliebt

das wunder is nun schon ca. 25,9 cm groß und 442 g schwer! mittlerweile sieht man die bewegungen schon von außen, ein ganz schön aktives engelchen.. #verliebt

Beitrag von luzibaby 03.11.10 - 12:48 Uhr

Huhu...

Schön dass Du es nun weißt #verliebt

ICH aber sehe da gar nichts #klatsch#kratz
Bin aber auch verwöhnt durch mein 200% Outing #rofl

Was bekommst Du also bitte ??? #schein

LG, Luzi

Beitrag von mamavonluis 03.11.10 - 12:51 Uhr

sieht man dooooch!! #schock

#rofl

Beitrag von pegsi 03.11.10 - 12:51 Uhr

Geht mir genauso, ich kanns nicht erkennen. :)

Beitrag von sandy38 03.11.10 - 12:50 Uhr

Oh, wie schön #verliebt freu mich für Dich mal ganz doll mit :-D
Wünsche mir ja auch ganz leise ein Mädchen und hoffe am Dinstag kann der Fa was sehen #zitter
Dir noch schöne Kugel Tage Sandy

Beitrag von centrino2inside 03.11.10 - 12:53 Uhr

Na das nenn ich offensichtlich.
Herzlichen Glückwunsch, dann haste ja bald ein Pärchen.

Nur so zur Info:
Habe noch ganz viele Mädelsklamotten günstig zu verkaufen (ab Gr. 50). Vielleicht hast ja Interesse :-)

LG und alles Liebe

Beitrag von mamavonluis 03.11.10 - 12:54 Uhr

#kratz

*hust* ääähhm..

Beitrag von centrino2inside 03.11.10 - 13:00 Uhr

Ein bisschen Spaß muss sein...

Im Übrigen hat heute meine Freundin ihr zu 100 Prozent geoutetes Mädchen zur Welt gebracht.
Das Mädchen heißt JONAS...

Beitrag von morena-brasil 03.11.10 - 20:50 Uhr

das ist aber eher selten;-)
wenn man den schniedel mit Hoden sieht, dann kann man sich schon sicher sein:-p

Beitrag von jessi1511 03.11.10 - 13:00 Uhr

Hmmm also ich sehe das da ein kleiner mann heranwächst... Oder sehe ich das falsch??? #kratz

Naja egal hauptsache gesund... #klee

Jessi mit ihrer Bauchprinzessin 31 ssw #verliebt

Beitrag von luzibaby 03.11.10 - 12:58 Uhr

Neeeee, sieht man eben nich #rofl Jedenfalsl ich nicht und scheinbar noch wer.

Also mach uns doch jetzt mal schlau #schwitz#schein#rofl

Junge oder Mädchen?????????????

#kratz#kratz#kratz

( Wahrscheinlich siehts nur DU es so eindeutig, weil Dein FA es Dir erklärt hat und Du es jetzt weißt, für manche ist ja selbst unser Outing nicht erkennbar #rofl )

Beitrag von sandy38 03.11.10 - 13:03 Uhr

Ups...so was kann ja nur mir als Frischling passieren..#schwitz
Hab grade erst das us Bild gefunden auf deiner Seite und ja #kratz was ist es den jetzt...???#klatsch

Lg Sandy

Beitrag von serander 03.11.10 - 12:59 Uhr

Also ich sehe da ein schniepi!!!!

Beitrag von dschinie82 03.11.10 - 13:00 Uhr

Ich würde sagen aus dem Mädchen ist n Junge geworden, oder???

LG und alles Gute weiterhin. :-)
Dschinie

Beitrag von bine01081986 03.11.10 - 13:02 Uhr

#rofl oje...
hier gehen ja viele Meinungen auseinander...
aber ich sehs auch nicht... #schwitz
Liegt aber wohl auch daran, dass mein Outing so was von eindeutiger war (siehe Vk)
Weil wohl nicht so aussieht wie meins - tipp ich nun auch mal aufn Mädel!

Glückwunsch jedenfalls zum Outing!! #fest

Alles Gute wünsch ich dir und deinem Krümel!!
Bine und Muggelchen (morgen 24. SSW)

Beitrag von mamavonluis 03.11.10 - 13:04 Uhr

ok ok.. ich dachte wirklich, das bild is eindeutig! #kratz

wir bekommen einen jungen!! #verliebt

das witzige war ja, dass die fä ers noch bei ihrem mädchen-outing blieb.. "ich bleibe bei mädchen, da is kein hoden zu sehen, normal müßte aus dieser perspektive was zu sehen sein.." 2 min später, andere perspektive.. "ähm.. wenn ich das jetz revidieren muß, bringen sie mich dann um?" #rofl aus dieser perspektive, wie das bild is, sah sie dann den hoden ("das is aber noch ein kleiner hoden, deshalb hab ich den wohl nich gesehen.." #rofl) und den schnippi.. ("für eine klitoris wäre das in dieser woche etwas zu groß..")

meine frage "und wie sicher sind sie sich diesmal?" ;-) beantwortete sie mit "95%!"

Beitrag von luzibaby 03.11.10 - 13:08 Uhr

Okay.... das wäre auch meine vorsichtige Vermutung gewesen, wegen der "kleinen Beule" rechts :-p#rofl

Und weil ich die 2 Striche, die man bei Mädchen angeblich immer sieht, nicht gefunden habe.

Aber wie gesagt bin ich mein 200% Jungenouting gewohnt #rofl#rofl#rofl, von daher bei anderen Bildern etwas zögerlich. Und Deine Reaktion auf das Mädchen-Klamotten-Angebot hat mich etwas irritiert, da dachte ich mir sowas dann schon ;-)#schein

Na dann: #herzlichlichen #kleewunsch zum kleinen Mann :-D

Beitrag von mamavonluis 03.11.10 - 13:12 Uhr

danke!! #verliebt

ja, dein outingbild is ja mal der hammer!! #rofl sehr gutes us-gerät muß das sein! und vorteilhafte pose deines sohnes.. #rofl

Beitrag von luzibaby 03.11.10 - 13:21 Uhr

Na ja, nen bißchen besorgniserregend ist das schon, denn dafür hat er ständig die Hände vor dem Gesicht #rofl Den kleinen Pipimann zeigt er immer gerne #hicks Ich hoffe, dass das nichts zu bedeuten hat #schein#schein#schein#rofl#rofl#rofl

Stimmt aber schon, die Praxis ist recht gut ausgerüstet mit der Technik.

Lg Luzi

Beitrag von leeann2904 03.11.10 - 13:30 Uhr

also für mich siehts eher nach junge aus ;)

Beitrag von funny-81 03.11.10 - 13:32 Uhr

Glückwunsch zum Jungen. Meiner sieht so ähnlich aus ( VK) und war vorher auch ein Mädchen*lach*

LG

Beitrag von mamavonluis 03.11.10 - 13:37 Uhr

#rofl ja, mein erster sohn fands auch schon witzig, das gehänge ers 2 wochen vorm termin zu zeigen.. da is nr. 2 ja schon ein bißchen netter.. ;-)

dein bild sieht wirklich ähnlich aus!

Beitrag von funny-81 03.11.10 - 13:52 Uhr

hihi dann war ja dein 2ter wirklich netter. meine zwei haben sich damals auch früh geoutet und blieb auch bis zum Schluß so. Hoffe nu bleibt es dann auch so, aber denk da fällt nix mehr ab*hihi*