anzeichen eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 03.11.10 - 12:43 Uhr

kann man über eine woche bauchziehen, launen haben ud dann einen eisprung haben???

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:44 Uhr

warum nicht? Manche haben ne Woche lang MS und andere spüren nichts. Viel Glück #klee

Beitrag von nillili82 03.11.10 - 12:45 Uhr

hi,

jaaaa kann man hab ich schon seid 1 1/2 wochen und habe noch keinen ES gehabt !!!

Sag mal willst du echt so schnell nachlegen mit Baby nr. 2 habe geshen du hast erst im Mai endbunden ?!

Lg nilli

Beitrag von paulesmadel 03.11.10 - 12:45 Uhr

icch denke das es jeden selber überlassen ist wann sie nachwuchs wollen oder nicht ;)

Beitrag von nillili82 03.11.10 - 12:48 Uhr

das war nicht böse gemeint !!!

ich könnte es mir nicht vorstellen zwei Pampersrocker zuhaben aber jedem das seine ;-)

Beitrag von giudia 03.11.10 - 12:48 Uhr

klar ist das jedem selber überlassen ..aber der körper muss da auch mit spielen ..den so schnell kann ganz böse ausgehen...

Beitrag von nillili82 03.11.10 - 12:51 Uhr

meine FA sagt immer das der Körper 1 Jahr braucht um sich zuerholen und die Hormone müssen sich ja auch erstmal regulieren aber naja ist mir auch egal :-p

Beitrag von giudia 03.11.10 - 12:53 Uhr

ja da gebe ich dir recht mit dem was dein fa gesagt hat....