ich werde erstmal gehn..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 03.11.10 - 12:47 Uhr

hallo mädels,

ich habe heut für mich die entscheidung getroffen erstmal das kinderwunsch forum zu meiden. ich habe bemerkt das ich mich dadurch irgendwie ganz schön unter druck setzte.

ist nicht böse gemeint oder so. ich habe einfach den eindruck als setzte ich mich unter druck.

ich melde mich natürlich sobald es neuigkeiten gibt.

ganz liebe grüße und nehmt es mir bitte nicht übel.

bis bald

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 12:49 Uhr

Wenn Dich das Forum zu sehr aufwühlt, hast Du die richtige Entscheidung getroffen. Wer kann Dir das übel nehmen?

Alles Gute für Dich und viel Glück! #blume#klee

LG wartemama

Beitrag von kelasa1 03.11.10 - 12:50 Uhr

hi...das hab ich auch mal gedacht...aber ich habe mich "alleine" genauso unter Druck gesetzt...ich persönlich bin froh,wieder hier zu sein...;-)

Beitrag von sweetheart12109 03.11.10 - 12:50 Uhr

Keiner nimmt dir deshalb irgendwas übel.
Alles Gute für dich...freuen uns, irgendwann wieder was von dir zu hören#winke