das gibts doch nicht.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 03.11.10 - 12:52 Uhr

.....die tempi immer noch oben,habe seit gestern mensziehen im bauch,aber immer noch keine mens,und ich schleime so vor mich hin wie ne schnecke.

jetzt könnt sie doch mal kommen,dann weiss ich wenigstens bescheid.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

lg
ramona



Beitrag von adlina 03.11.10 - 12:53 Uhr

Hallo Ramona,

und du bist sicher, dass du nicht schwanger bist??!!

#winke

Beitrag von mamimona 03.11.10 - 12:55 Uhr

bei dem zs?????????????????

Beitrag von adlina 03.11.10 - 12:57 Uhr

War bei meiner ersten SS auch so... ;-)

Beitrag von carlita8 03.11.10 - 12:56 Uhr

Diese Frage stelle ich mir auch gerade! Willst Du nicht vielleicht doch nochmal testen??? #liebdrueck

LG Carlita

Beitrag von sunnysunny 03.11.10 - 12:54 Uhr

mach einen test dann hast du gewissheit

Beitrag von mabri68 03.11.10 - 12:54 Uhr

...wow..das ist ja mal ne tolle Kurvenlinie....

...viel #klee

lg

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 12:55 Uhr

Ramona.... ich hätte schon lange wieder getestet! Ist Dein letzter Test wirklich schon eine Woche her?

Ich möchte ja fast sagen, daß ich einen Besen fresse, wenn Du nicht schwanger sein solltest.... aber damit bin ich schon mal auf den Mund gefallen! #schein

LG Birgit

Beitrag von mamimona 03.11.10 - 12:57 Uhr

ja,test ist eine woche her,aber gestern hab ich ann mensziehen bekommen und zs gelblich,daher denk ich,dass die mens kommt.

ach,keine ahnung.

Beitrag von carlita8 03.11.10 - 13:00 Uhr

Warte doch bis morgen früh und falls die Mens dann noch nicht da sein sollte (was ich nicht glaube), mache einfach einen Test ;-)

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:00 Uhr

Ich hatte auch Mensziehen und sehr viel Ausfluss.... :-)

Los.... setz' Dich ins Auto und kaufe einen Test! #blume

Beitrag von mamimona 03.11.10 - 13:03 Uhr

echt'??????????ich hatte mir bei der arbeit tampon reingemacht,falls mens kommt,war aber nur zs an der spitze,vieeeeeeeeeeeeeeel.sorry für die beschreibung.
okay,wie gesagt,freitag mach ich test.

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:06 Uhr

Ja, echt! ;-)

Und ich habe das bemerkt, obwohl ich auf so etwas überhaupt nicht geachtet habe.... soll heißen, es war für mich auffällig viel ZS.

Freitag? OK! :-)

Beitrag von nadina1980 03.11.10 - 12:55 Uhr

Wie jetzt... Hast du noch keinen Test gemacht??? #schrei

Beitrag von sabinesch1969 03.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo Ramona!

Verfolge Deine "Geschichte" schon die ganze Zeit ;-). Vielleicht solltest Du doch noch einen Test wagen oder zum FA gehen. Das sieht doch wirklich so schwanger aus. Das Ziehen können ja auch die Mutterbänder sein.

LG, Sabine

Beitrag von luca252007 03.11.10 - 12:56 Uhr

hi
mach doch einfach nochmal nen test oder hast du schon öfter lange zyklen gehabt?
viel glück

Beitrag von mamimona 03.11.10 - 12:58 Uhr

meine zyklen sind immer 26-28 tage,trau mich wirklich nicht mehr zu testen.muss aber wohl.hab gestern gesagt,freitag teste ich.

Beitrag von adlina 03.11.10 - 13:00 Uhr

Freitag????? Man, du bist tapfer. Ich fresse auch nen Besen, wenn du nicht schwanger bist!!!

HALLO?! Die Kurve ist sowas von schwanger... ;-)

Beitrag von luca252007 03.11.10 - 13:01 Uhr

das kann ich verstehen immerhin hast ja letzte woche negativ getestet
ist aber halt schon was länger her
ich drück dir die daumen das du positiv testest

Beitrag von sabinesch1969 03.11.10 - 13:14 Uhr

Ja, so sind meine Zyklen auch immer. Letzten Monat mal 29, aber das lag wohl an meiner OP. Da hat sich das ganze um einen Tag verschoben, war aber so auch angenehmer ;-)

Beitrag von honeybee.84 03.11.10 - 12:56 Uhr

... jetzt würde sich doch nochmal ein sst lohnen!!! :-) sieht echt guuuut aus!!!

lg

Beitrag von couvus 03.11.10 - 13:00 Uhr

huhu mamimona!

Na, deine Kurve sieht ja irre gut aus...
Und drüber biste auch... Ich würde testen!

Wenn du nicht schwanger bist, müsste ich nen Besen fressen!


Viel Glück!

couvus

Beitrag von live.free 03.11.10 - 13:02 Uhr

TESTEN bitte!!!! Ich kann hier auch schon nicht mehr!!!!!! #cool

Hab mich schon vor meinem Mann lächerlich gemacht vorgestern oder so...

Ich nochmal den Laptop geschnappt und rufe ihm zu, dass ich unsere Kleine gleich nehme. Ich ruf: "Ich muss nur nochmal schnell bei urbiagucken, ob mamimonanun endlich schwanger ist!"

Da isser nich mehr geworden mein Mann!!!!! #rofl #rofl #rofl

Mein Mann, mich auslachend: "Du MUSST bitte WAS machen??????????????"

Ich: "Lach nicht! Es ist aber echt so spannend! Frauensache."

Er hat nur lachend mit dem Kopf geschüttelt... #schein

TEEEEEEEEESTE!!!!!! Oder geh zum Gyn!!!!!!!!! BÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDEEEEE!!!!!!#ole

Beitrag von live.free 03.11.10 - 13:04 Uhr

Ich kaufe ein paar Leerzeichen... #hicks

Beitrag von mamimona 03.11.10 - 13:05 Uhr

das is ja superrrrrrrrrrrrrrrr,toll.freu ich mich,wie ihr mit mir hibbelt.#liebdrueck#verliebt

ich hab mir gestern freitag als stichtag gesetzt.

  • 1
  • 2