*klopfklopf* warum bekomme ich keine antwort :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabellsmami 03.11.10 - 12:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2880170


danke im voraus !!!

glg sarah mit isabell (3jahre) an der hand und timi (ET-11) im bauch

Beitrag von dschinie82 03.11.10 - 12:56 Uhr

Hallöchen Sarah,

ich hatte das in der ersten SS auch, allerdings schon viel früher und immer, wenn ich länger gegangen bin! Meine Ärztin sagte mir, dass es nicht weiter schlimm ist und er wohl nur komisch liegt! So richtig ne Erklärung konnte sie mir auch nicht geben. Hatte es dann die ganze Rest-SS noch...

LG
Dschinie

Beitrag von bine01081986 03.11.10 - 12:57 Uhr

juhuuu...

Sorry ich würde dir gerne antworten, nur ich bin noch nicht sooo weit und es ist mein 1. Kind...

Würde aber trotzdem nochmal auf Mutterbänder tippen - weil sich doch der Bauch die letzten beiden Wochen nochmal senkt udn da wird das bestimmt unten nochmal mehr... #kratz
das wäre jetzt meine Vermutung oder es geht bald los :-p

Alles Gute wünsch ich dir und deinem Krümel!!
Bine und Muggelchen (morgen 24. SSW)