eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 03.11.10 - 12:55 Uhr

he mädels woran kann es liegen das sich der eisprung verspätet es ist jetzt schon der 2 zyklus hintereinander wo sich mein es um eine woche verspätet hat müsste meine mens am 9 bekommen ha hatte aber erst gestern meinen es....lg

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:56 Uhr

Stress, Krankheit, Laune der Natur...

Beitrag von giudia 03.11.10 - 12:57 Uhr

na tolle natur...#rofl

aber danke für die schnelle antwort

Beitrag von majleen 03.11.10 - 12:59 Uhr

Mein ES kommt seit ich es aufschreibe fast immer am 12 ZT (schon seit Januar 2009) und im letzten Zyklus war er dann 2 Tage früher.

Beitrag von giudia 03.11.10 - 13:05 Uhr

ja gut find das aber ok wen er mal 2 tage früher kommt ..aber ne woche zu spät so wie bei mir....dadurch kommt ja die mens au wieder später...

Beitrag von majleen 03.11.10 - 13:07 Uhr

Meine Mens leäßt sich dadurch nicht beiendrucken. Kommt auch schon mal erst bei ES+18. ES ist sehr konstant. Zyklus schwankt zwischen 25 und 29 Tagen