Einistungsblutung! Wieviel % der Frauen haben sie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1087 03.11.10 - 12:59 Uhr

Frage steht oben!
Gibt es da irgendeine Statistik?

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:04 Uhr

Von einer Statistik habe ich noch nichts gesehen.... vielleicht machst Du mal eine Umfrage im SS-Forum? :-)

Mit mir kannst Du anfangen: Ich hatte eine Einnistungsblutung.

LG wartemama

Beitrag von mandel84 03.11.10 - 13:08 Uhr

Hey, und wie hat sich diese bei dir geäußert?

ich "hatte" auch mal eine! Aber es kam dann ganz normal meine Mens!! An einem Tag ganz wenig hellrosa Blut am mumu, danach nichts mehr - glaube es war Es+8.

Tja.. und ich bin immer noch nicht ss!!

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:12 Uhr

An ES+8 hatte ich leichte rötliche Schlieren am To-Papier.... zwei Tage später ist meine Temperatur noch einmal angestiegen.

Da ich so etwas vorher noch nie hatte, gehe ich von einer Einnistungsblutung aus. Natürlich kann es auch was anderes gewesen sein... aber letztlich zählt ja sowieso nur das Ergebnis. :-)

LG wartemama

Beitrag von lisa1087 03.11.10 - 13:09 Uhr

Hey das ist ne gute idee!
werd das gleich mal machen!

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:13 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt.... dann mußt Du aber auch eine Statistik ausarbeiten! #schein