Wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magic-honey 03.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo Mädls,

die letzten 2 wochen waren echt schlimm.
Am 5.10 Blutung,am 19. noch immer kein ES. SST POSITIV! Dann fing der Horror an.Am 20.beim FA. Bluttest.HCG WERT 300.
Ca.5te Woche.
Am 22.dann erneut Ultraschall und Blutabnahme.
So ging das weiter bis letzten Freitag.Diagnose ELSS. Gestern dann die entgültige Diagnose im KH ABORT. Meine Güte sowas will ich nie wieder erleben. Mein FA meint ich kann sobald alles draussen is sofort wieder anfangen zu üben.
Ich weiss nicht ob ich das kann.Tja nun habt ihr mich leider wieder.

GLG

Beitrag von wartemama 03.11.10 - 13:02 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von adlina 03.11.10 - 13:03 Uhr

Ach man, wie schrecklich!!!

Fühl dich gedrückt. Die Entscheidung, ob und wann es für dich weitergeht, musst du ja nicht übers Knie brechen. Erstmal durchatmen, die Antwort findest du bald für dich. #liebdrueck

Beitrag von haze1979 03.11.10 - 13:05 Uhr

Oh mein Gott, ich habe zwar sowas noch nie erlebt, stelle es mir aber schlimm vor.

Sei ganz fest #liebdrueck!

Ich denke du weißt am Besten, wann du wieder bereit bist, dem Kinderwunsch weiter nach zu gehen.

Lass dir Zeit.

lg S.

Beitrag von lucas2009 03.11.10 - 13:19 Uhr

Mir fehlen echt die Worte. das tut mir so leid#liebdrueck