bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi-777 03.11.10 - 13:02 Uhr

hallo mädels,

bin jetzt in der 6 ssw und freitag komm ich in die 7
seit zwei tagen bin ich sowas von erschöpft,komm nicht richtig auf die beine könnte den ganzen tag nur rum liegen und nichts tun...das ja nicht geht;-) das kenn ich von mir überhaupt nicht,bin eher voll das gegenteil :-D

nehme schon magnesium
hab ihr evtl noch irgendwelche tipps wo mein kreislauf wieder mehr in schwung kommt:-D

lg biggi#winke

Beitrag von validolka 03.11.10 - 13:05 Uhr

hi biggi:) das ist alles normal in der schwangerschaft... einfach relaxen und die ruhe genießen:) lg jana

Beitrag von maylu28 03.11.10 - 13:06 Uhr

Hallo Biggi,

das ist leider in der Schwangerschaft ganz normal, Dein Körper läuft momentan auf Hochtouren....

Also bei mir hat immer ein Kaffee geholfen, Du darfst schon ca. 2 Tassen trinken am Tag (oder Schwarztee/ oder Cola)...sonst ist natürlich auch mal kalt waschen ganz gut....

Wenn Du sehr große Probleme mit dem Kreislauf hast, (also zu niedrigen) solltest Du mit dem FA darüber sprechen....

Es wird dann nach der 13. SSW besser...

LG Maylu

Beitrag von biggi-777 03.11.10 - 13:09 Uhr

noch 5 wochen#schock#rofl
ok dann werd ich das mal probieren mit cola und tee;-)

vielen dank#winke

Beitrag von bine01081986 03.11.10 - 13:12 Uhr

Juhuuu #winke

Müdigkeit ist in der SS normal. Magnesium hilft gut gegen Krämpfe und Schmerzen beim Dehnen der Mutterbänder. Doch bei extremer Müdigkeit ist dein Eisenwert unten... da solltest du dich an deinen FA wenden. Meiner bietet einen Tropf mit Eisen drinn an... mit Eisentabletten kenn ich mich nicht sooo aus...

Alles Gute wünsch ich dir und deinem Krümel!!
Bine und Muggelchen (morgen 24. SSW)

Beitrag von sako227 03.11.10 - 13:29 Uhr

das gehört am Anfang leider dazu.. und du wirst auch weiterhin immer extreme Schlafphasen haben.. bei mir ists auch so.. ich schlafe wirklich so im Schnitt zwölf Stunden täglich, teilweise sogar mehr und falle abends um 10 dann wieder ins Bett wie eine Tote :-D ! Ich glaube der Körper braucht das einfach momentan.
Grüße