Wie groß und schwer waren eure bei 29+????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiki 03.11.10 - 13:02 Uhr

Hey Mädels!

Komme grade vom Frauenarzt und hatte heute das 3. Screening.

Ich sag euch mal die Maße:

BPD 7,6
KU 28,6
AU 25,4
FL 5,9

Unser Kleines soll ca. 1500g haben und ca. 41cm groß sein.Außerdem soll es ein Mädel werden.
Weiß nur nicht ob ich diesmal darauf vertrauen kann, da es bei meinem Sohn auch erst ein Mädel werden sollte und ich schlielich einen Sohn bekommen haben(War aber auch ein anderer Arzt.

LG mimiki

Beitrag von simonesven 03.11.10 - 13:12 Uhr

Bei 30+1 hatte meine ca.1500gr. und 39cm.
Sind aber alles Relativwerte.Das kann in 5-6 Wochen wieder ganz anderst aussehen.

Lg Simone

Beitrag von mimiki 03.11.10 - 13:14 Uhr

Ich weiß, dass das nur Richtwerte sind, unser Sohnemann war zu der Zeit schon westentlich größer und schwerer.

Beitrag von moeriee 03.11.10 - 13:18 Uhr

Huhu! #winke

Unser Engelchen hatte an 29+5 ca. 1.500 g und war 39 cm groß. Hoffentlich legt er noch ordentlich zu, denn in knapp 4 Wochen wird er schon das Licht der Welt erblicken.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (31. SSW)

Beitrag von mimiki 03.11.10 - 13:20 Uhr

Darf ich fragen warum euer Engelchen schon so zeitig geholt wird???
Unser Kleines hat sich auch endlich richtig gelegt und liegt nicht mehr in Querlage #huepf ich hoffe das das auch so bleibt.

LG mimiki#winke

Beitrag von schneekruemelchen 03.11.10 - 13:42 Uhr

hatte heute auch mein 3. screening (29+3) :-)

BPD 7,83
KU 28,2
AU 25,4
FL 5,2
Gewicht: 1400 g, Größe ca. 36 cm

Bei mir wirds ein Junge.

LG Miri

Beitrag von mrsbiesley 03.11.10 - 14:02 Uhr

Also wir haben in 30+0:

BPD 8.54
KU 30.5
ATD 8.44
AU 27.1
FL/HL 6.19

Er soll ein Gewicht von 2260 g haben derzeit....Kommt auch schon in 7 Wochen....